Beste Cannabis-ETFs zum Kauf im Jahr 2022

Mit Cannabis-ETFs können Sie an einer Auswahl der am besten abschneidenden Cannabisaktien teilhaben. Sehen Sie sich jetzt die Top-Picks unserer Experten an.
By: Charlie Hancox
Charlie Hancox
Neben seiner Leidenschaft für den Handel vertrat er Großbritannien und gewann nationale Meisterschaften als Wasserballspieler, und als angehender Filmregisseur… mehr lesen.
Updated: Okt 20, 2021
Tipp: Unser bevorzugter Broker ist, eToro: besuchen & Konto erstellen

Seit der ersten börsennotierten nordamerikanischen Cannabis-Aktie im Jahr 2014 hat der Sektor eine zunehmende Legalisierung, eine steigende Nachfrage und ein wachsendes Anlegerinteresse erlebt. Wenn Sie glauben, dass die Marihuana-Industrie ihr Wachstum fortsetzen wird, können Sie mit einem Weed-ETF Ihre Investitionen diversifizieren und Ihr Portfolio ausgleichen. Sehen Sie sich unten die besten Optionen an.

Welche Cannabis-ETFs sind am besten zu kaufen?

Unser Team von Finanzanalysten hat jeden Marihuana-ETF mit einem feinzahnigen Kamm durchforstet und jeden Aspekt dessen, was sie den Anlegern zu bieten haben, überprüft. Sie finden unsere Auswahl in der untenstehenden Tabelle, zusammen mit Links zu den wichtigsten Kursinformationen.

# ETF-Ticker ETF-Name
1 THCX The Cannabis ETF
2 CNBS Amplify Seymour Cannabis ETF
3 YOLO AdvisorShares Pure Cannabis ETF
4 MJ ETFMG Alternative Harvest-ETF
5 TOKE Cambria Cannabis-ETF
Ausgewählt von unserem Analystenteam, 1. Oktober 2021

Jetzt kennen Sie unsere Auswahl der besten Weed-ETFs. Lesen Sie weiter, um einen genaueren Blick auf jeden einzelnen zu werfen.

1. The Cannabis ETF (NYSEARCA: THCX)

The Cannabis ETF, der am 9. Juli 2019 den Handel aufnimmt, folgt einem Index von Unternehmen, die sowohl in der medizinischen als auch in der Freizeit-Cannabisbranche tätig sind. Der Fonds wurde entwickelt, um Anlegern ein bequemes Engagement in einem Korb von Aktien aus dem Hanf- und legalen Marihuana-Markt zu ermöglichen.

Alle THCX-Bestände sind in den Vereinigten Staaten und Kanada angesiedelt, und sie folgen einer gemischten Mischung aus Wachstum und Wert. Zu den wichtigsten Titeln gehören Tilray, Canopy Growth Corp. und Village Farms International.

Der Hauptgrund, warum der Cannabis-ETF auf unserer Liste steht, ist die Stärke seiner Bestände und seine Strategie der Diversifizierung. In den letzten Jahren hat er solide Ergebnisse erzielt und bietet eine Dividendenrendite von mehr als 1 %, um das Geschäft zu versüßen.

2. Amplify Seymour Cannabis ETF (NYSEARCA: CNBS)

CNBS ist ein aktiv verwalteter Cannabis-ETF, was bedeutet, dass die Fondsmanager Aktien innerhalb des ETFs kaufen und verkaufen, um den Anlegern überdurchschnittliche Renditen zu bieten. Mindestens 80 % der Unternehmen im Amplify Seymour Cannabis ETF sind reine Cannabisunternehmen, die 50 % oder mehr ihrer Einnahmen im Cannabis- und Hanfsektor erzielen.

CNBS hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt, und zu seinen Hauptbeständen gehören Tilray, Canopy Growth, Village Farms International und WM Technology. Der größte Teil des CNBS-Portfolios ist in Nordamerika und Kanada angesiedelt, aber es gibt auch eine israelische Komponente in dieser Geschichte.

Das schiere Wachstum von CNBS und sein gemischter Ansatz aus Mid-Cap- und Small-Cap- Unternehmen sind attraktiv, weshalb er einen Platz in unseren Top 5 gefunden hat.

3. AdvisorShares Pure Cannabis ETF (NYSEARCA: YOLO)

Der YOLO ETF bildet kanadische und US-amerikanische Unternehmen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Immobilien und Konsumgüter ab und ist stark auf mittelgroße Unternehmen ausgerichtet. Wie der CNBS erzielen mindestens 80 % der Unternehmen, aus denen der YOLO-Fonds besteht, mindestens die Hälfte ihrer Nettoeinnahmen aus dem Cannabis- und Hanfgeschäft.

Im AdvisorShares Pure Cannabis ETF sind auch einige Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich und Israel enthalten. Die Bestände des YOLO sind vielfältig und umfassen Pharmaunternehmen, Biotechnologieunternehmen und landwirtschaftliche Betriebe. Wichtig ist, dass YOLO ein ETF ist, der auf Langfristigkeit ausgelegt ist, was ihn zu einem idealen Kandidaten für eine Buy-and-Hold-Strategie macht.

Die solide Performance dieses ETFs ist zwar ein Grund für seine Aufnahme in diese Liste, der Hauptgrund ist jedoch die große Vielfalt in seinem Aktienkorb. Nehmen Sie nur die drei größten Werte: Village Farms International, Innovative Industrial Properties und Green Thumb Industries. Bei der ersten handelt es sich um einen Züchter von Tomaten, Gurken, Paprika und Cannabis, bei der zweiten um einen auf Cannabis fokussierten REIT und bei der dritten um einen Hersteller und Vertreiber von Marken-Cannabisprodukten.

4. ETFMG Alternative Harvest-ETF (NYSEARCA: MJ)

MJ wurde 2015 aufgelegt und ist mit einem verwalteten Vermögen von rund 2 Milliarden US-Dollar der größte Cannabisfonds auf dieser Liste. Er bildet die Wertentwicklung des Prime Alternative Harvest Index ab, der geschaffen wurde, um Anlegern die Möglichkeit zu geben, sowohl von ereignisgesteuerten Nachrichten als auch von langfristigen Trends in der Cannabisbranche zu profitieren.

MJ hält zwar nur etwa 30 Aktien, doch es handelt sich dabei um einige der größten Namen in der Cannabisbranche wie Tilray, Canopy Growth und GrowGeneration. Darüber hinaus hat dieser Fonds einen hohen jährlichen Umsatz, was ein Beweis für die Arbeit der Fondsmanager ist, die regelmäßig Aktien umschichten, um sowohl Erträge als auch Dividenden zu erzielen.

Der Hauptgrund, warum der ETFMG Alternative Harvest ETF auf unserer Liste steht, ist seine schiere Größe und die Proaktivität seiner Fondsmanager.

5. Cambria Cannabis-ETF (BATS: TOKE)

Der TOKE ETF hat zwischen 20 und 50 der wichtigsten Marihuanaproduzenten in seinem Portfolio, und seine Performance war in den letzten Jahren konstant.

Die vier größten Positionen sind Tilray, Innovative Industrial Properties, Constellation Brands und British American Tobacco, die Teil eines gemischten Schwerpunkts aus Mikro-, Small- und Mid-Cap-Aktien sind. Da 80 % seines Nettovermögens in Cannabisunternehmen investiert sind, bietet TOKE Anlegern eine schnelle und einfache Möglichkeit, an der Performance eines breiten Korbs von Weed-Aktien teilzuhaben.

Der Hauptgrund, warum der Cambria Cannabis ETF einen Platz auf dieser Liste gefunden hat, ist sein Diversifizierungsgrad. Seine Bestände gehören zu den vielseitigsten auf dieser Liste, so dass er besser in der Lage ist, dem Druck der Marktvolatilität standzuhalten.

Wo kann man die besten Cannabis-ETFs kaufen

Wenn Sie in einen Cannabis-ETF investieren möchten, ist es wichtig, einen zuverlässigen Broker mit niedrigen Gebühren zu finden; dies sind die Online-Plattformen, die Ihre Geschäfte für Sie abwickeln. Um Ihnen etwas Zeit und Mühe zu ersparen, und damit Sie nicht stundenlang das Internet durchforsten müssen, um einen qualitativ hochwertigen Dienst zu finden, haben wir im Folgenden unsere Top-Tipps aufgelistet. Klicken Sie auf eine der Plattformen und sehen Sie sich an, was sie zu bieten hat.

1
Mindesteinzahlung
$10
Promotion
Benutzerbewertung
10
Jetzt handeln
Beschreibung:
eToro ist eine Multi-Asset-Anlageplattform mit mehr als 2000 Assets, darunter FX, Aktien, ETFs, Indizes und Rohstoffe. eToro-Benutzer können sich mit anderen Benutzern verbinden, von ihnen lernen und sie kopieren oder von ihnen kopieren lassen.
Zahlungsarten
Banküberweisung, Banküberweisung
Vollständige Liste der Vorschriften:
CySEC, FCA
2
Mindesteinzahlung
$0
Promotion
Benutzerbewertung
9.3
$ 0 Kommission und $ 0 Optionen Kontraktgebühren
Aktualisierte Forschung mit erweiterten Diagrammen
Intelligente Menüs für schnellere Trades
Jetzt handeln
Beschreibung:
Firstade ist ein führendes Online-Broker-Unternehmen, das eine vollständige Linie an Anlageprodukten und Tools anbietet, die den Anlegern dabei dabei dabei unterstützt, wie Sie die Kontrolle über Ihre finanzielle Zukunft übernehmen. Seit der Gründung im Jahr 1985 hat sich Firstrade dafür verpflichtet, hohe Wert- und Qualitätsdienste anzubieten, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.
Zahlungsarten
Vollständige Liste der Vorschriften:

Was ist ein Cannabis-ETF?

Ein Cannabis-ETF ist ein Exchange Traded Fund (ETF), der Unternehmen umfasst, die sich mit dem Anbau, dem Vertrieb und dem Verkauf von Marihuana und verwandten Produkten befassen. Dazu können die getrocknete Blüte selbst, aber auch Samen, Esswaren, Öle und mehr gehören.

Ein ETF ist ein Fonds, der wie eine normale Aktie an einer Börse gehandelt wird. Ein einzelner ETF besteht jedoch aus mehreren Aktien derselben Branche. Das bedeutet, dass Sie mit einem ETF an der Wertentwicklung eines ganzen Sektors teilhaben können und nicht nur an der eines einzelnen Unternehmens.

Da Ihre Anlage auf verschiedene Aktien gestreut ist, haben Sie nicht das Risiko eines einzelnen Unternehmens, das mit der Investition in eine einzelne Aktie verbunden ist. Sollte also ein Unternehmen innerhalb des von Ihnen gewählten ETFs eine schlechte Performance aufweisen, können andere Unternehmen dies ausgleichen.

Sind Cannabis-ETFs eine gute Investition?

Das können sie sein, aber nur, wenn Sie Ihre Erwartungen im Zaum halten und erkennen, dass der Markt in der Vergangenheit die Grasunternehmen überbewertet hat. Nehmen Sie Tilray, eine der größten Weed-Aktien. Für einen kurzen Zeitraum schoss das Unternehmen auf eine Bewertung von 20 Milliarden Dollar hoch – so viel wie der Luftfahrtgigant American Airlines. Allerdings erwirtschaftete Tilray nur 200 Millionen Dollar Jahresumsatz, während American Airlines 45 Milliarden Dollar einnahm.

Obwohl Gras in immer mehr Ländern und nordamerikanischen Bundesstaaten legalisiert wurde, bleibt es in den meisten Ländern für den Freizeitgebrauch illegal. Darüber hinaus hat seine Einstufung durch die DEA, die es während eines Großteils des vergangenen Jahrhunderts als Droge der Kategorie 1 neben schädlichen Substanzen wie Heroin einstufte, seinem Ruf geschadet.

Es gibt jedoch einige Gründe, die Aussichten von Cannabis-ETFs positiv zu bewerten. Vor allem erkennen immer mehr Länder und Staaten die potenziellen Vorteile von medizinischem Marihuana an. Darüber hinaus sollte das Wachstum des Marktes berücksichtigt werden: Mehr als 12 % der Amerikaner konsumieren inzwischen Cannabis, während die Verkäufe und die Unterstützung für die Branche im vergangenen Jahr sprunghaft angestiegen sind, während sie sich einer Bewertung von 100 Milliarden Dollar nähert.

Neuesten Nachrichten

Nach dem jüngsten Börsensturz am Mittwoch, bei dem die Aktien um fast 4% einbrachen, notiert Dow Jones bei 31.500 Punkten. Was vor nicht allzu langer Zeit noch unwahrscheinlich erschien, ist nun eine Bewegung in Richtung der psychologisch wichtigen Marke von 30.000 Punkten möglich. Seltsamerweise tut Bitcoin das Gleiche – er…
Der Aktienkurs von Burberry (LON: BRBY) bewegte sich seitwärts, nachdem das Unternehmen seine Handelserklärung veröffentliche. Die Aktie wird bei 1.584 Pence gehandelt, was etwa 2,65% unter dem Höchststand dieser Woche liegt. Die Ergebnisse von Burberry Burberry ist die größte Luxusmarke im Vereinigten Königreich mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 6…
Die Walmart-Aktie ist seit Montag, dem 16. Mai, stark gefallen. Sie hat über 18,05 $(-12,08%) in den letzten fünf Tagen verloren. Der aktuelle Kursrückgang von Walmart (WMT) wird in hohem Maße darauf zurückgeführt, dass Walmart die Gewinnerwartungen im ersten Quartal des Geschäftsjahres verfehlt hat, nachdem die hohen Treibstoffkosten die Einzelhändler…
China ist kein so großer Gegenwind für Caterpillar Inc. (NYSE: CAT), wie manche vielleicht denken, sagte CEO Jim Umpleby heute Abend in der CNBC-Sendung Mad Money with Jim Cramer. Umsatz in China leicht unter dem Niveau von 2019 Der Vorstandsvorsitzende erwartet, dass die finanzielle Leistung aufgrund der starken weltweiten Nachfrage…
Der Aktienkurs von Advanced Micro Devices Inc (NASDAQ: AMD) schloss am Dienstag um fast 9% im Plus, nachdem Piper Sandler eine positive Einschätzung für das multinationale Halbleiterunternehmen abgab. Harsh Kumar sieht ein Aufwärtspotenzial von 140 $ bei AMD-Aktien Analyst Harsh Kumar hat AMD heute Morgen mit einem Kursziel von 140…
Warren Buffett hat im ersten Quartal 2022 eine beträchtliche Beteiligung an Paramount Global (NASDAQ: PARA) erworben, wie aus einem am Dienstag eingereichten Dokument hervorgeht. Dies führte zu einem Kursanstieg des Massenmedienunternehmens von 15%. Buffett investierte 2,6 Mrd. $ in Paramount Global Buffetts Berkshire Hathaway kaufte 68,9 Millionen Aktien des Unterhaltungskonglomerats…

Faktengeprüft

Unsere Redakteure prüfen alle Inhalte auf die Einhaltung unserer strengen Redaktionsrichtlinien. Die Informationen in diesem Artikel werden von den folgenden zuverlässigen Quellen unterstützt.

Risiko-Warnung

Invezz ist ein Ort, an dem Menschen verlässliche, unvoreingenommene Informationen über Finanzen, Handel und Investitionen finden können – aber wir bieten keine Finanzberatung an und Nutzer sollten immer ihre eigenen Nachforschungen anstellen. Die auf dieser Website behandelten Vermögenswerte, einschließlich Aktien, Kryptowährungen und Rohstoffen, können sehr volatil sein und neue Investoren verlieren oft Geld. Der Erfolg an den Finanzmärkten ist nicht garantiert, und Nutzer sollten nie mehr investieren, als sie sich leisten können zu verlieren. Sie sollten Ihre eigenen persönlichen Umstände berücksichtigen und sich die Zeit nehmen, alle Ihre Optionen zu erkunden, bevor Sie eine Investition tätigen. Lesen Sie unseren Risiko-Haftungsausschluss >

Charlie Hancox
Financial writer
Neben seiner Leidenschaft für den Handel vertrat er Großbritannien und gewann nationale Meisterschaften als Wasserballspieler, und als angehender Filmregisseur hat er mehrere Preise auf Festivals gewonnen. mehr lesen.

Best Cannabis ETFs to buy in 2021

Cannabis ETFs give you exposure to a selection of some of the top-performing cannabis stocks. Check out our experts’ top picks right now.
By: Charlie Hancox
Charlie Hancox
Alongside his passion for trading, Charlie has represented Great Britain and won national championships as a water polo player,… read more.
Updated: Oct 25, 2021
Tip: our preferred broker is, eToro: visit & create account

Since the first publicly traded North American Cannabis stock emerged in 2014, the sector has experienced mounting legalisation, demand, and subsequent investor interest. If you think the marijuana industry is set to continue its growth, picking up a weed ETF can diversify your investment and balance your portfolio. Check out your top options below.

What are the top Cannabis ETFs to buy?

Our team of financial analysts have been through each marijuana ETF with a fine-tooth comb, reviewing every aspect of what they have to offer to investors. You can find our selections in the table below, along with links to key price information.

#ETF tickerETF name
1THCXThe Cannabis ETF
2CNBSAmplify Seymour Cannabis ETF
3YOLOAdvisorShares Pure Cannabis ETF
4MJETFMG Alternative Harvest ETF
5TOKECambria Cannabis ETF
Selected by our team of analysts, 1st October 2021

Now you know our selection of the best weed ETFs, read on for a more detailed look at each one.

1. The Cannabis ETF (NYSEARCA: THCX)

Commencing trading on 9th July 2019, The Cannabis ETF follows an index of companies involved in both the medical and recreational cannabis industries. The fund was designed as a convenient way for investors to gain exposure to a basket of stocks within the hemp and legal marijuana markets. 

All of THCX’s holdings are based in the United States and Canada, and they follow a mixed blend of growth and value. Its top holdings are Tilray, Canopy Growth Corp. and Village Farms International. 

The main reason The Cannabis ETF is on our list is the strength of its holdings and its strategy of diversification. In recent years, it has produced solid performances and includes a greater than 1% dividend yield to sweeten the deal. 

2. Amplify Seymour Cannabis ETF (NYSEARCA: CNBS)

CNBS is an actively managed Cannabis ETF, which means fund managers buy and sell stocks within the ETF in an effort to provide superior returns to investors. At least 80% of the companies within the Amplify Seymour Cannabis ETF are pure-play cannabis companies that achieve 50% or more of their revenues via the cannabis and hemp sectors.

CNBS has performed well in recent years, and its primary holdings include Tilray, Canopy Growth, Village Farms International and WM Technology. Most of the CNBS portfolio resides in North America and Canada, though there is an Israeli component to this story too. 

The sheer growth of CNBS and its blended approach of mid-cap and small-cap companies are attractive, and that is why it has found a place in our top 5. 

3. AdvisorShares Pure Cannabis ETF (NYSEARCA: YOLO)

The YOLO ETF tracks Canadian and U.S. companies in the healthcare, real estate and consumer products sectors, and it is heavily weighted toward mid-cap companies. Like CNBS, a minimum of 80% of the companies that comprise the YOLO fund obtain at least half of their net revenue from the cannabis and hemp business. 

Within the AdvisorShares Pure Cannabis ETF, there are also some companies based in the United Kingdom and Israel. The holdings within YOLO are diverse, featuring pharmaceutical players, biotechnology companies and agricultural entities. Importantly, YOLO is an ETF engineered for the long term, making it an ideal candidate for a buy-and-hold strategy. 

While this ETF’s solid performance is part of the reason it is on this list, the main reason is the sheer level of variety within its basket of stocks. Just take its top three holdings: Village Farms International, Innovative Industrial Properties, and Green Thumb Industries. The first is a grower of tomatoes, cucumber, bell peppers, and Cannabis; the second is a Cannabis-focussed REIT, and the third is a manufacturer and distributor of branded cannabis products. 

4. ETFMG Alternative Harvest ETF (NYSEARCA: MJ)

Launched in 2015, MJ is the largest Cannabis fund on this entire list, with around $2 billion in assets under its management. It tracks the performance of the Prime Alternative Harvest Index, which was created to allow investors to capitalise on both event-driven news and long-term trends in the cannabis industry.

While MJ only holds around 30 stocks, they are some of the biggest names in the Cannabis space such as Tilray, Canopy Growth and GrowGeneration. In addition, this fund has a high annual turnover, which is a testament to the work of the fund managers who regularly flip stocks to create both income and dividends. 

The key reason the ETFMG Alternative Harvest ETF is on our list is its sheer scale and the proactiveness of its fund managers. 

5. Cambria Cannabis ETF (BATS: TOKE)

The TOKE ETF has anywhere from 20 to 50 of the top marijuana players within its portfolio, and its performance has been steady in the last few years.

Its top four holdings are Tilray, Innovative Industrial Properties, Constellation Brands, and British American Tobacco, and these form part of a blended focus consisting of micro-, small- and mid-cap stocks. With 80% of its net assets invested in Cannabis companies, TOKE is a fast and easy way for investors to gain exposure to the performance of a wide basket of weed equities. 

The main reason the Cambria Cannabis ETF has found a place on this list is its level of diversification. Its holdings are some of the most varied on this list, making it better equipped to cope with the pressures of market volatility.

Where to buy the best Cannabis ETFs

If you want to invest in a Cannabis ETF, finding a reliable, low-fee broker is key; these are the online platforms that facilitate your trades for you. To save you some time and effort, rather than you having to scour the internet for hours to find a high-quality service, we have listed our top picks below. Click on one to check it out and see what it has to offer.

1
Min. Deposit
$50
Exclusive promotion
User Score
10
Trade/invest in stocks with just $50
Invest for dividends and get payout on stocks on Ex-Dividend day
Over 11 payment methods, including PayPal
Start Trading
Description:
eToro is a multi-asset investment platform with more than 2000 assets, including FX, stocks, ETF’s, indices and commodities. eToro users can connect with, learn from, and copy or get copied by other users. Buying stocks on eToro is free and you can invest with as little as $50.
Payment Methods
Bank Transfer, Wire Transfer
Full regulations list:
CySEC, FCA
eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro. Your capital is at risk.
2
Min. Deposit
$1
Exclusive promotion
User Score
9.3
0 Commissions and no deposit minimums
Registered with and regulated by SEC and FINRA
Loss of cash protection
Start Trading
Description:
Financial company driven by technology and offering all-in-one self-directed investment platform that provides excellent user experience.
Payment Methods
Full regulations list:

What is a Cannabis ETF?

A Cannabis ETF is an exchange-traded fund (ETF) that features companies participating in the cultivation, distribution, and sale of marijuana and related products. This can include the dried flower itself, as well as seeds, edibles, oils and more. 

An ETF is a fund that trades on a stock exchange like a normal stock. However, a single ETF consists of multiple stocks from the same industry. This means that holding an ETF gives you exposure to the performance of an entire sector rather than a single company.

Because your investment is diversified between different stocks, you do not have the single-company risk that comes with investing in a solitary stock. So, should one company within your chosen ETF perform poorly, others may make up for it. 

Are Cannabis ETFs a good investment?

They can be, but only if you keep your expectations in check and recognise that the market has historically overvalued weed companies. Take Tilray, one of the largest weed stocks. For a brief period, it shot up to a $20 billion valuation – the same as aviation giant, American Airlines. However, Tilray was only generating $200 million in annual revenue, while American Airlines was bringing in $45 billion. 

While weed has been legalised in an increased number of countries and North American states, it remains illegal for recreational use in most jurisdictions. Moreover, its classification by the DEA for much of the past century as a Schedule 1 drug alongside damaging substances like Heroin has damaged its reputation. 

However, there are some reasons to be positive about the prospects of Cannabis ETFs. Notably, a greater number of countries and states now recognise the potential benefits of medicinal marijuana. In addition, the growth of the market should be taken into consideration: over 12% of Americans now use Cannabis, while sales and support for the industry have surged in the past year as it edges towards a $100 billion valuation.

Latest cannabis news

On Tuesday, PulteGroup Inc. (NYSE:PHM) shares fell by nearly 4% after announcing its most recent quarterly results. The company reported its fiscal third-quarter revenue and earnings before markets opened, beating the consensus for Street expectations. However, the backlog value increased substantially from the same period a…
On Tuesday, Ecolab Inc. (NYSE:ECL) shares advanced by 3.34% after announcing its most recent quarterly results. The company reported its fiscal third-quarter revenue and earnings before markets opened, beating analyst expectations. Ecolab posted non-GAAP earnings per share of $1.38, outperforming the consensus for analyst expectations of…
On Monday, Eli Lilly And Co (NYSE:LLY) and Novartis AG (OTCMKTS:NVSEF) shares edged higher after announcing their most recent quarterly results. Eli Lilly’s revenue and earnings missed expectations while Novartis beat on earnings and matched top-line estimates. Eli Lilly offers exciting growth…
On Tuesday, General Electric Co. (NYSE:GE) shares advanced by nearly 3% after announcing its most recent quarterly results. The company reported its fiscal third-quarter results before markets opened, beating analysts expectations on earnings and free cash flows. However, its revenue declined significantly, missing estimates. The company…
On Tuesday, Archer-Daniels-Midland Co. (NYSE:ADM) shares edged slightly lower despite reporting better-than-expected fiscal third-quarter results. The company announced its most recent results before markets opened, beating analyst expectations on revenue and earnings. The company posted FQ3 non-GAAP earnings per share of $0.97, beating the consensus Street…

Fact-checking & references

Our editors fact-check all content to ensure compliance with our strict editorial policy. The information in this article is supported by the following reliable sources.

Risk disclaimer

Invezz is a place where people can find reliable, unbiased information about finance, trading, and investing – but we do not offer financial advice and users should always carry out their own research. The assets covered on this website, including stocks, cryptocurrencies, and commodities can be highly volatile and new investors often lose money. Success in the financial markets is not guaranteed, and users should never invest more than they can afford to lose. You should consider your own personal circumstances and take the time to explore all your options before making any investment. Read our risk disclaimer >

Charlie Hancox
Financial writer
Alongside his passion for trading, Charlie has represented Great Britain and won national championships as a water polo player, and as a budding film director, has… read more.