Die besten Lithium-ETFs zum Kauf im Jahr 2022

Der Preis von Lithium ist in den letzten Jahren in die Höhe geschossen, und ETFs sind eine einfache Möglichkeit, in Lithium zu investieren. Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl der besten Lithium-ETFs für das kommende Jahr.
Von:
Aktualisiert: Jun 9, 2022
Tipp: Unser bevorzugter Broker ist, eToro: besuchen & Konto erstellen

Die Nachfrage nach Lithium ist dank seiner Verwendung in Elektrofahrzeugen und Batterien weiter angestiegen. Die Investition in Lithium-ETFs ist eine der einfachsten Möglichkeiten, von diesem wachsenden Trend zu profitieren. Lesen Sie weiter, um mehr über die Top-Lithium-ETFs zu erfahren, die unsere Investmentanalysten für dieses Jahr ausgewählt haben.

Welche sind die besten Lithium-ETFs zum Kauf?

Unsere von Experten ausgewählten Lithium-ETFs finden Sie in der Tabelle unten. Sie können ihre Tickersymbole verwenden, um sie in Ihrem Brokerkonto zu finden, oder scrollen Sie weiter, um mehr über die einzelnen ETFs im Detail zu erfahren.

# ETF-Symbol ETF-Name
1 LITGlobal X Lithium and Battery Tech
2 BATTAmplify Lithium and Battery Technology ETF
3 CHRGWisdomTree Battery Solutions UCITS ETF
4 ARKQARK Autonomous Tech. & Robotics ETF
5 QCLNFirst Trust Nasdaq Clean Edge Smart Green Energy ETF
Liste ausgewählt von unserem Analystenteam, aktualisiert am 14. April 2022

1. Global X Lithium and Battery Tech (NYSEARCA: LIT)

Der LIT-Fonds investiert in eine Reihe von Unternehmen und ist eine Top-Option für Anleger, die sich am gesamten Lithiumzyklus beteiligen möchten. Seine Bestände decken alle Aspekte von Lithium ab, von Bergbauunternehmen bis zu Batterieherstellern und alles dazwischen. Der 2010 gegründete LIT versucht, die Performance des Solactive Global Lithium Index nachzubilden.

Der Global X Lithium and Battery Tech ETF verwaltet über 4,5 $ und enthält Aktien aus der ganzen Welt. Der Großteil des Fonds ist jedoch in den USA und in chinesischen Unternehmen investiert, wo 60 % seiner Bestände angesiedelt sind. Er arbeitet mit einem System der müden Gewichtung, d. h. er weist den Unternehmen, in die er das meiste Vertrauen hat, mehr Geld zu.

Die zehn größten Positionen von LIT machen über 50 % des Fonds aus. Einige der größten Lithiumaktien der Welt sind in diesem Fonds enthalten. Die beiden führenden Unternehmen sind der Minenbetreiber/Produzent Albemarle und der Hersteller von Elektrofahrzeugen Tesla. Weitere bemerkenswerte Unternehmen sind BYD, Samsung und Quimica. Das Engagement in den besten Lithium-Aktien hat dazu geführt, dass der Kurs des Fonds seit 2020 um mehr als 400 % gestiegen ist.

2. Amplify Lithium and Battery Technology ETF (NYSEARCA: BATT)

BATT ist ein neuer Fonds und wurde erst im Jahr 2018 aufgelegt. Im Vergleich zu dem oben genannten Global x ist er mit nur 87 Titeln und einem Nettovermögen von rund 200 Mio. USD deutlich kleiner dimensioniert. Er bildet die Wertentwicklung des EQM Lithium & Battery Technology Index ab und investiert in Aktien, die Einnahmen aus der Entwicklung, Produktion und Nutzung der Lithiumbatterietechnologie erzielen.

Der Fonds von Amplify investiert in Unternehmen auf der ganzen Welt, hat aber eine starke Gewichtung auf dem asiatischen Lithiummarkt. Er investiert in eine Vielzahl von Unternehmen und umfasst eine Reihe von bekannten Herstellern von Elektrofahrzeugen. Tesla, BYD und Rivian Automotive sind einige der größten Investitionen des Fonds.

Seit seiner Auflegung im Jahr 2018 hat sein Kurs große Schwankungen erlebt. In den ersten 18 Monaten verlor er 70 % seines Wertes, doch als die Lithium-Hausse im Jahr 2020 begann, konnte er seine Verluste wieder aufholen. BATT ist vielleicht nicht so groß wie andere Lithium-ETFs, aber er bietet Anlegern eine gute Möglichkeit, auf den Markt für Lithiumbatterien zu setzen, der in Zukunft nur noch wachsen dürfte.

3. WisdomTree Battery Solutions UCITS ETF (LSE:CHRG)

Der WisdomTree Battery Solutions ist ein weiterer neu aufgelegter ETF. Er wurde 2022 aufgelegt und zielt darauf ab, die Wertentwicklung und den Kurs des WisdomTree Battery Solutions Index nachzubilden, indem er in Unternehmen investiert, die im Bereich der Batterietechnologie tätig sind.

Wie die meisten auf Lithium basierenden Fonds sind viele der Unternehmen, die er hält, in den USA oder China ansässig. Fast die Hälfte des ETFs ist in diesen beiden Regionen gewichtet. Einige seiner Top-Holdings sind Hersteller von Lithiumbatterien wie Simplo Technologies und Enersys. Die zehn größten Anlagen machen nur 30 % des Gesamtbestandes aus, sodass der ETF ausgeglichener ist als andere ETFs auf unserer Liste.

CHRG kam zum perfekten Zeitpunkt auf den Markt. Seit seiner Auflegung im März 2020 hat er sich hauptsächlich in eine Richtung bewegt: nach oben. Trotz eines leichten Kursrückgangs in den ersten Wochen hat er in der Folgezeit um über 100 % zugelegt. Da er auf Batterieunternehmen ausgerichtet ist, enthält er viele Titel, die nicht direkt mit Lithium zu tun haben, was ihn zu einem vielfältigeren ETF macht.

4. ARK Autonomous Tech. & Robotics ETF (NYSEARCA: ARKQ)

ARKQ ist ein weiterer ETF, der sich nicht direkt auf Lithium konzentriert, aber durch viele seiner Bestände ein Engagement in diesem Bereich bietet. Der Fonds investiert in eine Reihe verschiedener Sektoren und umfasst einige der weltweit führenden Elektrofahrzeugunternehmen. Tesla, BYD, Nio und Niu Technologies sind die vier größten lithiumbasierten Investitionen des Fonds.

Neben dem Markt für Elektrofahrzeuge investiert der Fonds auch in die Bereiche Robotik, 3D-Druck, Energie und Raumfahrt und bietet Anlegern damit einen einfachen Zugang zu einer Vielzahl von Wachstumsbranchen. Obwohl er seine Investitionen weltweit streut, ist der Großteil des Fonds in US-Unternehmen investiert. Die zehn größten Positionen machen mehr als 50 % des Gesamtvolumens des Fonds aus, wobei die größte Investition, Tesla, 10 % des Fonds ausmacht.

Seit seiner Auflegung im Jahr 2014 hat er eine solide Performance erzielt und Anfang 2021 sein Allzeithoch erreicht. Obwohl ARKQ kein reines Lithium-Investment anbietet, bietet sein breit gefächertes Portfolio eine Menge Möglichkeiten in Märkten mit hohem Wachstum. Viele seiner Anlagen beruhen auf Lithiumbatterien, und der Fonds bietet eine indirekte Möglichkeit, in den Rohstoff zu investieren.

5. First Trust Nasdaq Clean Edge Smart Green Energy ETF (NASDAQ: QCLN)

Der letzte Platz auf unserer Liste geht an den First Trust Nasdaq Clean Edge Smart Green Energy ETF. Es handelt sich um einen weiteren Fonds, der nicht nur Lithiumunternehmen, sondern den gesamten Sektor der sauberen Energien abbildet. Etwa 20 % des Fonds investieren in die Automobilindustrie, was im Fall von QCLN den Markt für Elektrofahrzeuge bedeutet.

Durch die Investitionen des ETFs in viele der weltweit führenden Hersteller von Elektrofahrzeugen erhalten Anleger Zugang zu Lithium. In der Tat bieten die beiden Top-Holdings des ETFs ein hohes Engagement in Lithium. Die größte Investition ist Tesla, gefolgt von dem Lithiumunternehmen Albemarle Corporation. Weitere bemerkenswerte Lithium-Investitionen sind Nio und xPeng, die beide in den Top Ten des Fonds enthalten sind.

Die Performance des Fonds spiegelt die Entwicklung der Branche der sauberen Energien wider, die in den letzten Jahren einen starken Aufschwung erlebt hat. Von 2020 bis 2021 wuchs der Fonds um 400 %, bevor er 2022 einige Gewinne wieder abgab. Mit einem verwalteten Vermögen von fast 3 Milliarden Dollar ist QCLN der zweitgrößte Fonds auf unserer Liste.

Wo Sie die besten Lithium-ETFs kaufen können

Die besten Lithium-ETFs können Sie über einen Online-Broker kaufen. Unsere Anlageexperten haben einige der besten Plattformen ausgewählt, die Lithium-ETFs anbieten. Sie finden diese in der folgenden Tabelle. Klicken Sie einfach auf einen der Links, um in wenigen Minuten loszulegen.

1
Mindesteinzahlung
$10
Promotion
Benutzerbewertung
10
Jetzt handeln
Beschreibung:
eToro ist eine Multi-Asset-Anlageplattform mit mehr als 2000 Assets, darunter FX, Aktien, ETFs, Indizes und Rohstoffe. eToro-Benutzer können sich mit anderen Benutzern verbinden, von ihnen lernen und sie kopieren oder von ihnen kopieren lassen.
Zahlungsarten
Banküberweisung, Banküberweisung
Vollständige Liste der Vorschriften:
CySEC, FCA
2
Mindesteinzahlung
$0
Promotion
Benutzerbewertung
9.3
$ 0 Kommission und $ 0 Optionen Kontraktgebühren
Aktualisierte Forschung mit erweiterten Diagrammen
Intelligente Menüs für schnellere Trades
Jetzt handeln
Beschreibung:
Firstade ist ein führendes Online-Broker-Unternehmen, das eine vollständige Linie an Anlageprodukten und Tools anbietet, die den Anlegern dabei dabei dabei unterstützt, wie Sie die Kontrolle über Ihre finanzielle Zukunft übernehmen. Seit der Gründung im Jahr 1985 hat sich Firstrade dafür verpflichtet, hohe Wert- und Qualitätsdienste anzubieten, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.
Zahlungsarten
Vollständige Liste der Vorschriften:
3
Mindesteinzahlung
$500
Promotion
Benutzerbewertung
8.7
Wir bieten eine der besten Ausführungsgeschwindigkeiten der Branche mit geringer Latenz
Preisgekrönter Support in 14 Sprachen
Handeln Sie mit Präzision ab 0,5 Pips auf EURUSD
Jetzt handeln
Beschreibung:
ActivTrades wurde in der Schweiz gegründet und besteht seit 2001, was bedeutet, dass es über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Fintech-Branche verfügt. Das unabhängige Maklerhaus begann als kleine Firma, ist aber heute ein globaler Makler für Privatkunden und institutionelle Kunden. Im Jahr 2005 verlegte ActivTrades seinen Hauptsitz nach London und begann schnell in Europa zu wachsen. ActivTrades bietet seinen Kunden viele Vorteile, darunter Schulungstools, Prämienprogramme, wettbewerbsfähige Spreads und die Verwendung von MetaTrader 4 und MetaTrader 5, zwei branchenführenden Plattformen.
Zahlungsarten
Bank Wire, Banküberweisung, Debitkarte, Kreditkarte, PayPal, Sofort, ,
Vollständige Liste der Vorschriften:
CFD sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 68% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Activtrades LogoOnline-Broker seit 2001Konto eröffnenGratis Demo testenTOGGLE NAVIGATION

Was ist ein Lithium-ETF?

Es ist ein börsengehandelter Fonds, der in Unternehmen investiert, die einen großen Teil ihrer Einnahmen mit Lithium erzielen. Börsengehandelte Fonds sind an der Börse erhältlich, und Sie können über einen Börsenmakler Anteile an ihnen kaufen. Jeder Fonds bildet in der Regel die Performance einer bestimmten Branche oder eines Index ab.

Es gibt nur sehr wenige ETFs, die sich speziell auf Lithium konzentrieren. Es gibt jedoch viele, die Lithiumunternehmen als Hauptbestandteile in ihre Portfolios aufnehmen. Eine beliebte Möglichkeit, von den Lithiumpreisen zu profitieren, sind Fahrzeughersteller, die den Rohstoff für den Antrieb ihrer Autos verwenden.

Sind Lithium-ETFs eine gute Investition?

Ja, das können sie sein, vor allem, wenn man sich die jüngste Geschichte anschaut. Der Preis von Lithium ist in den letzten Jahren stark gestiegen, und das liegt vor allem an seiner Verwendung in Batterien. Auch die Popularität von Elektrofahrzeugen hat den Lithiumpreis begünstigt. Es wird erwartet, dass der Markt für Elektrofahrzeuge weiter wachsen wird, da die traditionellen Automobilhersteller in diesen Bereich einsteigen.

Bis 2027 wird der Lithiummarkt voraussichtlich auf 4,93 Mrd. USD anwachsen, gegenüber 3,39 USD im Jahr 2020, und eine Anlage in ETFs, die sich darauf konzentrieren, ist eine der einfachsten Möglichkeiten, an diesem erwarteten Wachstum teilzuhaben. Wenn Sie sich für den Kauf eines Lithium-ETFs entscheiden, müssen Sie sich bei einem Online-Broker registrieren. Außerdem sollten Sie sich über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden halten, was Sie über die unten stehenden Links tun können.

Neueste Lithium-News

Risiko-Warnung

Invezz ist ein Ort, an dem Menschen verlässliche, unvoreingenommene Informationen über Finanzen, Handel und Investitionen finden können – aber wir bieten keine Finanzberatung an und Nutzer sollten immer ihre eigenen Nachforschungen anstellen. Die auf dieser Website behandelten Vermögenswerte, einschließlich Aktien, Kryptowährungen und Rohstoffen, können sehr volatil sein und neue Investoren verlieren oft Geld. Der Erfolg an den Finanzmärkten ist nicht garantiert, und Nutzer sollten nie mehr investieren, als sie sich leisten können zu verlieren. Sie sollten Ihre eigenen persönlichen Umstände berücksichtigen und sich die Zeit nehmen, alle Ihre Optionen zu erkunden, bevor Sie eine Investition tätigen. Lesen Sie unseren Risiko-Haftungsausschluss >

Prash Raval
Financial Writer
Wenn er nicht gerade Aktien recherchiert oder handelt, kann man Prash entweder auf dem Golfplatz antreffen, mit seinem Hund spazieren gehen oder seinem Sohn beibringen, wie… mehr lesen.

Best Lithium ETFs to buy in 2022

The price of lithium has skyrocketed in recent years and ETFs are an easy way to to invest in it. This page selects the best lithium ETFs for the year ahead.
By: Prash Raval
Prash Raval
When not researching stocks or trading, Prash can be found either on the golf course, walking his dog or… read more.
Updated: Apr 14, 2022
Tip: our preferred broker is, eToro: visit & create account

Demand for lithium has continued to surge thanks to its application in EVs and batteries. Investing in lithium ETFs is one of the easiest ways to ride its growing trend. Read on to learn about our investment analysts’ top lithium ETF picks for this year.

What are the top lithium ETFs to buy?

Our expertly selected lithium ETFs are in the table below. You can use their ticker symbols to find them on your broker account, or continue scrolling to learn more about each in detail.

#ETF symbolETF name
1LITGlobal X Lithium and Battery Tech
2BATTAmplify Lithium and Battery Technology ETF
3CHRGWisdomTree Battery Solutions UCITS ETF
4ARKQARK Autonomous Tech. & Robotics ETF
5QCLNFirst Trust Nasdaq Clean Edge Smart Green Energy ETF
List chosen by our team of analysts, updated 14 April 2022

1. Global X Lithium and Battery Tech (NYSEARCA: LIT)

The LIT fund invests in a range of companies and is a top option for investors wanting exposure to the full lithium cycle. Its holdings cover all aspects of lithium, from miners to battery producers and everything in between. Founded in 2010, LIT seeks to track the performance of the Solactive Global Lithium index. 

The Global X Lithium and Battery Tech ETF has over $4.5 under management and includes stocks from all over the world. However, the majority of the fund is invested in USA and Chinese based companies where 60% of its holdings reside. It operates a tired weighting system meaning it allocates more money to companies it has the most confidence in. 

LITs top ten holdings amount to over 50% of the fund. Some of the largest lithium stocks in the world are included in it. Its top two are miner/producer Albemarle and EV manufacturer, Tesla. Other notable companies include BYD, Samsung, and Quimica. Its exposure to the best lithium stocks has seen its price surge by more than 400% since 2020. 

2. Amplify Lithium and Battery Technology ETF (NYSEARCA: BATT)

BATT is a new fund and was only created back in 2018. Compared to the Global x above, it’s much smaller in size, with just 87 holdings and net assets of around $200 million. It tracks the performance of the EQM Lithium & Battery Technology Index and invests in stocks that generate revenue from the development, production and use of lithium battery technology. 

Amplify’s fund invests in companies globally although has a heavy weighting towards the Asian lithium market. It invests in a variety of companies and includes a number of well known electric vehicle manufacturers. Tesla, BYD, and Rivian Automotive are some of the fund’s biggest investments. 

Since its inception in 2018 its price has experienced big swings. In its first 18 months of trading it lost 70% in value, however when the lithium bull run started in 2020, it was able to regain its losses. BATT may not be as large as other lithium ETFs however it gives investors a good option to play the lithium battery market, which is only expected to grow in the future. 

3. WisdomTree Battery Solutions UCITS ETF  (LSE: CHRG)

The WisdomTree Battery Solutions is another newly created ETF. Launched in 2022, it aims to track the performance and price of the WisdomTree Battery Solutions Index by investing in companies working within the battery technology sector.   

Like most lithium based funds, a lot of the companies it holds reside in the USA or China. Almost half the the ETF is weighted to these two regions. Some of its top holdings are lithium battery manufacturers like Simplo technologies and Enersys. Its top ten investments amount to only 30% of its total holdings, so it’s more equal than other ETFs on our list. 

CHRG came to the market at the perfect time. Since its inception in March 2020, it’s mostly  moved in one direction, upwards. Despite a slight dip in price in its first few weeks, it has gone on to rally by over 100% in the time since. As it targets battery companies it includes a lot of holdings that are not direct lithium plays, making it a more diverse ETF. 

4. ARK Autonomous Tech. & Robotics ETF (NYSEARCA: ARKQ)

ARKQ is another ETF that is not directly focused on lithium, but does give exposure to it through many of its holdings. The fund invests in a number of different sectors and includes some of the world’s top electric vehicle businesses. Tesla, BYD, Nio, and Niu technologies are its four biggest lithium based investments. 

Alongside the EV market, it invests in robotics, 3D printing, energy, and space, offering investors easy access to a wide range of growth industries. While it spreads its investments globally, the majority of the fund belongs to US based companies. Its top ten holdings amount to over 50% of its total, with its largest investment, Tesla making up 10% of the fund. 

Since its inception in 2014 its performance has been solid and in early 2021 it reached its all time high. Although ARKQ doesn’t offer a pure play lithium investment, its diverse portfolio offers a lot of opportunity in high growth markets. Many of its investments rely on lithium batteries and the fund offers an indirect way to invest in the commodity. 

5. First Trust Nasdaq Clean Edge Smart Green Energy ETF (NASDAQ: QCLN)

Final spot on our list goes to the First Trust Nasdaq Clean Edge Smart Green Energy ETF. It’s another fund that does not track lithium companies only, but rather the wider clean energy sector. Around 20% of the fund invests in the automobile industry, which in QCLNs case, means the electric vehicle market. 

Through the ETFs investments in many of the world’s leading EV manufacturers, investors gain access to lithium. Infact, its two top holdings give a lot of exposure to lithium. Its largest investment is Tesla, followed by lithium company Albemarle corporation. Other notable lithium investments include, Nio and xPeng, both of which are included in its top ten. 

Its performance replicates that of the clean energy industry, which in recent years has seen a surge in popularity. From 2020 to 2021 the fund grew by 400% before giving back some gains coming into 2022. With nearly $3 billion under management, QCLN is the second largest fund on our list. 

Where to buy the best lithium ETFs

The best lithium ETFs can be bought through an online broker. Our investment experts have selected some of the top platforms around offering lithium ETFs which you can find in the table below. Just click on any of the links to get started in a few minutes.

1
Min. Deposit
$10
Promotion
User Score
10
Trade/invest in stocks with just $10
Deposit with ACA, Wire, Pay with my bank
Invest for dividends and get payout on stocks on Ex-Dividend day
Start Trading
Description:
eToro is a multi-asset investment platform with more than 2000 assets, including FX, stocks, ETF’s, indices and commodities. eToro users can connect with, learn from, and copy or get copied by other users. Buying stocks on eToro is free and you can invest with as little as $50.
Payment Methods
Bank Transfer, Wire Transfer
Full regulations list:
CySEC, FCA
Investoo Ltd is compensated if you access certain of the products or services offered by eToro USA LLC and/or eToro USA Securities Inc., as applicable. This compensation incentivizes Investoo Ltd to describe those products and services in favorable terms. Any testimonials contained in this communication may not be representative of the experience of other eToro customers and such testimonials are not guarantees of future performance or success.
2
Min. Deposit
$0
Promotion
User Score
9.3
$0 commission and $0 Options contract fees
Upgraded research with advanced charts
Smart Menus for faster trades
Start Trading
Description:
Firstrade is a leading online brokerage firm offering a full line of investment products and tools designed to help investors like you take control of your financial future. Since its founding in 1985, Firstrade has been committed to providing high value and quality services to help you reach your financial goals.
Payment Methods
Full regulations list:

What is a lithium ETF?

It’s an exchange traded fund that invests in companies that generate large portions of their revenues from lithium. Exchange traded funds are available to buy on the stock market and you’re able to buy shares in them through a stock broker. Each fund usually tracks the performance of a specific industry or index. 

There are very few ETFs that focus specifically on lithium. However there are many that include lithium companies as major holdings in their portfolios. Eclectic vehicle manufactures are a popular way to benefit from  lithium prices as they use the commodity to power their cars. 

Are lithium ETFs a good investment?

Yes they can be, especially if recent history is anything to go by. The price of lithium has surged in recent years and that’s largely due to its use in batteries. The popularity of electric vehicles has also benefited the price of lithium. The EV market is expected to continue growing as traditional car makers move into the space. 

By 2027 the lithium market is expected to grow to $4.93 billion, up from $3.39 in 2020 and investing in ETFs that focus on it, is one of the easiest ways to ride its anticipated growth. If you do decide to buy a lithium ETF you’ll need to register with an online broker. It’s also a good idea to keep up to date with the latest news which you can do on the links below.

Latest lithium news

Following the latest stock market plunge Wednesday, with stocks closing down close to 4%, the Dow Jones is trading at $31,500. In what would have seemed improbable not too long ago, the index is now staring down the barrel at the psychologically important $30,000 level. Curiously, Bitcoin is doing the…
Block Inc (NYSE: SQ) should be valued as an “ecosystem” and not just a pure-play payments company, says Jack Dorsey – the co-founder and CEO of the San Francisco-headquartered firm. Block has diversified its business In recent years, Block has branched into music streaming (Tidal) and…
Analog Devices (NASDAQ: ADI) has announced its fiscal Q2 2022 financial results for the quarter ending April 30, 2022. The company reported revenue of $2.97 billion, beating consensus estimates of $2.84 billion. Earnings per share also topped estimates at $2.4 per share versus analyst estimates of $2.11 per share.
Mastercard Inc (NYSE: MA) is piloting new tech that’ll allow consumers to make payments at store checkout points using their hand or face. The company has launched a new program to give shoppers the chance to use biometric payment methods, such as fingerprint scanning and facial recognition.  Consumers can now…
One of the mega-cap technology names continue to be attractive in the face of the current challenging operating environment, says the head of internet research at Evercore ISI. Mark Mahaney’s remarks on CNBC’s ‘TechCheck’ Shares of Alphabet Inc (NASDAQ: GOOGL) are down more than 25% in…

Risk disclaimer

Invezz is a place where people can find reliable, unbiased information about finance, trading, and investing – but we do not offer financial advice and users should always carry out their own research. The assets covered on this website, including stocks, cryptocurrencies, and commodities can be highly volatile and new investors often lose money. Success in the financial markets is not guaranteed, and users should never invest more than they can afford to lose. You should consider your own personal circumstances and take the time to explore all your options before making any investment. Read our risk disclaimer >

Prash Raval
Financial Writer
When not researching stocks or trading, Prash can be found either on the golf course, walking his dog or teaching his son how to kick a… read more.