Vergleichen Sie die besten Dow Jones Industrial Average ETFs

Sie möchten in den DJIA, Amerikas Blue-Chip-Aktienindex, investieren? Wir können Ihnen helfen, auf viele verschiedene Arten.
By: Harry Atkins
Harry Atkins
Harry kam 2019 zu uns, er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Schreiben, Redigieren und Verwalten von… read more.
Updated: Jul 13, 2021
Tipp: Unser bevorzugter Broker ist, eToro: besuchen & Konto erstellen

Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie mit Exchange Traded Funds (ETFs) in den Dow Jones investieren können. Diese haben sich zu einer der beliebtesten Methoden entwickelt, um in Indizes wie dem Dow Jones zu investieren, da sie eine der einfachsten und kostengünstigsten Methoden dafür sind.

Der Dow Jones enthält 30 Aktien, die an Börsen in den USA notiert sind, und ein ETF bietet Ihnen ein Engagement in allen 30 Aktien. Lesen Sie weiter, um ein besseres Verständnis für die Vor- und Nachteile des Investierens zu erlangen und um herauszufinden, ob es die richtige Option für Sie ist.

Die besten Dow Jones-ETFs

Sie finden viele verschiedene ETFs, die den Dow Jones Index abbilden. Die besten sind in der untenstehenden Tabelle aufgeführt. Einige der bekanntesten ETFs, die wir abdecken, sind:

# ETF-Name Loslegen
1 SPDR Dow Jones Industrial Average ETF (DIA) Jetzt investieren >
2 iShares Dow Jones US-ETF (IYY) Jetzt investieren >
3 ProShares UltraPro Dow30 (UDOW) Jetzt investieren >
4 ProShares Ultra Dow30 (DDM) Jetzt investieren >
5 Invesco Dow Jones Industrial Average Dividend ETF (DJD) Jetzt investieren >
Von unserem Analystenteam ausgewählte Liste, aktualisiert am 26. Mai 2020.

Broker, die Dow Jones ETFs anbieten

Viele verschiedene Online-Broker bieten ETFs an. Hier sind die besten unter ihnen:

1
Mindesteinzahlung
$50
Exklusive promotion
user-score
10
Begrenztes Sonderangebot - 0% Provision & 0% Provision auf ALLE Aktien!
Preisgekrönte Plattform - Kaufen Sie physische Vermögenswerte oder handeln Sie mit Hebelwirkung
Über 11 Zahlungsmethoden, einschließlich PayPal
Jetzt handeln
Beschreibung:
eToro ist eine Multi-Asset-Anlageplattform mit mehr als 2000 Assets, darunter FX, Aktien, ETFs, Indizes und Rohstoffe. eToro-Benutzer können sich mit anderen Benutzern verbinden, von ihnen lernen und sie kopieren oder von ihnen kopieren lassen.
Zahlungsarten
Banküberweisung, Banküberweisung
Vollständige Liste der Vorschriften:
CySEC, FCA
2
Mindesteinzahlung
$1
Exklusive promotion
user-score
9.3
Jetzt handeln
Beschreibung:
Zahlungsarten
Vollständige Liste der Vorschriften:

Was ist ein Dow-Jones-ETF?

Ein Dow Jones ETF ist ein Exchange Traded Fund (ETF), der die Wertentwicklung des Dow Jones Index nachbildet. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, in die Wertentwicklung des Index zu investieren, aber dennoch die Flexibilität zu behalten, die sich daraus ergibt, dass Sie Ihre Anlage frei an einer Börse handeln können.

Ähnlich wie die S&P 500 ETFs wird der Dow Jones oft als Stellvertreter für den US-Aktienmarkt und als guter Indikator für die Gesundheit der amerikanischen Wirtschaft angesehen. Zwei der größten Unterschiede zwischen dem Dow Jones und dem S&P 500 sind die Anzahl der Aktien in den beiden Indizes (30 vs. 500) und die Tatsache, dass der S&P 500 einen größeren Anteil an Technologiewerten enthält, während der Dow stärker auf Industriewerte ausgerichtet ist.

Beispiele für bekannte ETFs sind der DIAMONDS Trust und der ProShares Ultra Dow30.

Ist es eine gute Investition?

Das hängt von Ihren spezifischen Anlagezielen ab. Sie können für Anleger nützlich sein, die eine geringere Volatilität suchen, als Sie sie typischerweise bei Einzelaktien finden. Die Größe und Stabilität des Dow-Jones-Index bedeutet auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Sie sich um große Katastrophen wie die Insolvenz eines Unternehmens sorgen müssen.

ETFs bieten den Vorteil der Diversifikation, da sie die Wertentwicklung aller 30 Aktien im Index auf einmal abbilden. ETFs sind auch billiger zu handeln als Investmentfonds (eine andere gängige Art, in Indizes zu investieren), bei denen die Anleger Verwaltungsgebühren an die Fondsmanager zahlen müssen. Sie können auf verschiedene Arten in ETFs investieren und mit ihnen handeln, unabhängig davon, ob Ihre Anlageziele kurzfristig oder langfristig ausgerichtet sind, denn Sie können Ihren ETF entweder langfristig halten oder ihn für schnellere Gewinne handeln.

Wie jede Anlageform birgt auch diese Form des Investierens Risiken. Volatile Marktbedingungen, wie sie in der ersten Hälfte des Jahres 2020 herrschten, können selbst Blue-Chip-Aktien wie die im Dow enthaltenen erschüttern. Informieren Sie sich über ETFs, bevor Sie Ihr Geld investieren, und bewerten Sie die aktuelle Situation am Aktienmarkt, bevor Sie den Sprung wagen.

Wie handele ich mit Dow Jones Index-ETFs?

Sie müssen sich bei einem Broker anmelden, der den Handel mit ETFs anbietet. Hier sind drei wichtige Schritte, die Sie beachten sollten, wenn Sie Ihren Kauf in Erwägung ziehen:

  1. So wählen Sie einen ETF aus
  2. So wählen Sie einen Broker
  3. Nutzen Sie unsere besten Tipps zum Erfolg

1. So wählen Sie einen ETF

Es gibt zahlreiche verschiedene ETFs, in die Sie investieren können, die an den Dow-Jones-Index gekoppelt sind, darunter der bekannte DIAMONDS Trust. Hier ein Blick auf einige Schlüsselfaktoren, die Sie bei der Suche nach dem besten Dow Jones ETF berücksichtigen sollten.

  • Gesamtwert der Vermögenswerte. Ein ETF sollte ein Mindestmaß an Vermögenswerten haben, wobei $10 Millionen eine übliche Mindestschwelle für Anleger sind. Ohne dieses Minimum sinkt das Interesse der Anleger tendenziell. Das Ergebnis ist eine begrenzte Liquidität und große Preisspannen, beides unerwünschte Eigenschaften für einen ETF.
  • Kosten und Gebühren. ETFs erheben in der Regel niedrige Gebühren, mit einer durchschnittlichen Kostenquote von nur 0,44% – was bedeutet, dass Sie nur $4,40 an jährlichen Gebühren für jede $1.000, die Sie investieren, zahlen. Im Vergleich dazu hat der durchschnittliche traditionelle Indexfonds eine höhere Kostenquote von 0,74%.
  • Tägliches Handelsvolumen. Die beliebtesten ETFs haben ein durchschnittliches tägliches Volumen von etwa 4,5 Millionen. Es gibt keine feste Regel dafür, wie viel Volumen der ETF, mit dem Sie handeln, haben sollte, aber im Allgemeinen sollten Sie ein ziemlich robustes Volumen sehen, da dies Ihren ETF stabiler und weniger anfällig für wilde Kursschwankungen macht.
  • Leistung im Laufe der Zeit. Achten Sie auf die stärkste Erfolgsbilanz, wenn Sie versuchen, zukünftige Ergebnisse zu prognostizieren.
  • Liquidität. Die Liquidität von ETFs bezieht sich sowohl auf das Volumen der an einer Börse gehandelten Anteile als auch auf die Liquidität der einzelnen Wertpapiere im Portfolio eines ETFs. Einzelne Dow-Jones-Werte weisen alle eine hohe Liquidität auf, daher ist dies der erste Faktor, den Sie unter die Lupe nehmen sollten.
  • Ob er Dividenden ausschüttet. Das Hauptziel ist der Kursanstieg des ETFs selbst. Ein netter Nebeneffekt ist jedoch, wenn der von Ihnen gekaufte ETF auch Dividenden ausschüttet, was einige ETFs tun, indem sie die Dividenden der 30 einzelnen Dow-Jones-Werte sammeln, die diese anbieten.
  • Standort und Steuerstatus. Wo ETFs ihren Sitz haben, kann ihren Steuerstatus beeinflussen. Wenn Sie zwei ETFs mit ähnlicher Erfolgsbilanz bewerten und einer von ihnen in einem Land mit niedrigeren Steuern ansässig ist, ist es möglicherweise am besten, diesen zu wählen.
  • Hebelwirkung. Leverage bezieht sich auf die Fähigkeit eines Anlegers, nur einen kleinen Prozentsatz des gesamten Handels zu investieren, wobei Ihr Broker den Rest übernimmt. Bestimmte ETFs bieten Leverage als Handelsoption an. Beachten Sie jedoch, dass Leverage eher als kurzfristiges Handelsinstrument gedacht ist. Es ist auch nur für erfahrene Händler zu empfehlen, da es zu sehr großen Verlusten in kurzer Zeit führen kann, wenn Sie falsch raten.

2. So wählen Sie einen Broker aus

Es gibt eine Vielzahl verschiedener Online-Handelsplattformen, aus denen Sie wählen können. Deshalb haben wir in dieser Liste zusammengestellt, worauf Sie bei der Auswahl des richtigen Brokers für Sie achten sollten.

  • Welche Dienstleistungen sie anbieten. Der erste Schritt, den Sie überprüfen müssen, ist, ob der von Ihnen ausgewählte Broker den Handel mit ETFs anbietet und ob – wenn ja – Sie die Plattform zum Kauf und Handel von ETFs nutzen können. Darüber hinaus sollten Sie prüfen, welche weiteren Handelsmöglichkeiten der Broker bietet, z.B. mit welchem Hebel Sie handeln können.
  • Ob die Plattform ein Demokonto anbietet. Wenn Sie neu im ETF-Handel sind, dann ist es ratsam, mit einem Demokonto zu beginnen. Diese werden von vielen Brokern angeboten und ermöglichen es Ihnen, Trades zu platzieren, ohne Ihr Kapital zu riskieren. Mit einem Demokonto werden Sie zwar kein Geld verdienen, aber es kann Ihnen helfen, Verluste zu vermeiden, wenn Sie es zum ersten Mal benutzen.
  • Die Gebühren erhoben. Der Handel mit ETFs ist oft mit Gebühren verbunden, die von Broker zu Broker variieren. Manchmal gibt es eine Pauschale für das Tätigen von Trades, und manchmal berechnen die Broker Provisionen. Informieren Sie sich über die Gebühren, die ein Broker erhebt, bevor Sie sich für seinen Service anmelden.
  • Finanzielle Grenzen. Broker setzen oft eine Reihe von Limits für die Handelsaktivitäten der Nutzer. Dazu können Ein- und Auszahlungsminima und -maxima oder tägliche ETF-Handelslimits gehören. Vergewissern Sie sich, dass Sie einen Anbieter wählen, der den Umfang Ihrer Handelsaktivitäten abdecken kann.
  • Sicherheitsfunktionen und Regulierung. Wenn Sie Ihr Geld bei einer Plattform anlegen, möchten Sie sicherstellen, dass diese seriös ist, die relevanten Gesetze einhält und über gute Online-Sicherheitsfunktionen verfügt. Sie können zuverlässige Broker finden, indem Sie unsere Bewertungen durchsehen, oder einfach den Links zu den Brokern folgen, die auf dieser Seite aufgeführt sind.

3. Nutzen Sie unsere besten Tipps vor der Investition

Bevor Sie investieren, befolgen Sie diese Schritte:

  • Stellen Sie Ihre Nachforschungen an. Studieren Sie die verschiedenen verfügbaren ETFs und vergleichen Sie dann jeden einzelnen mit Ihren bevorzugten Zielen. Beispiele für wichtige Entscheidungsfaktoren können Transaktionsgebühren und Liquidität sein.
  • Legen Sie ein Budget fest. Das Festlegen eines Budgets kann Ihnen helfen, Emotionen aus dem Handel mit ETFs herauszuhalten, da Sie sicherstellen, dass Sie nicht mehr Geld einsetzen, als Sie sich leisten können zu verlieren. Die Verwaltung Ihres Budgets ermöglicht es Ihnen auch, genügend Geld für zukünftige Handelstätigkeiten übrig zu haben, selbst wenn Sie bei den ersten Anfängen straucheln.
  • Wählen Sie die richtige Plattform aus. Wir haben die besten Plattformen, die ETF-Handel anbieten, auf unserer Website überprüft, um Ihnen zu helfen, die richtige Wahl zu treffen.
  • Steigern Sie Ihre Investitionen im Laufe der Zeit. Es ist in Ordnung, langsam anzufangen, besonders wenn Sie ein Anfänger sind. Es ist am besten, anfangs kleinere Geldbeträge zu riskieren; Sie können die Größe Ihrer Handelsgeschäfte mit der Zeit immer weiter steigern.
  • Denken Sie langfristig. Während ETFs für den kurzfristigen Handel genutzt werden können, gibt es viel Potenzial für größere langfristige Gewinne. Diese langfristigen Gewinne hängen von der Verfassung des breiten Marktes ab. Wenn Sie während eines Bullenmarktes kaufen, verbessern sich Ihre Erfolgschancen.

Bereit? Hier ist unser am besten empfohlener Broker

1
Mindesteinzahlung
$50
Exklusive promotion
user-score
10
Begrenztes Sonderangebot - 0% Provision & 0% Provision auf ALLE Aktien!
Preisgekrönte Plattform - Kaufen Sie physische Vermögenswerte oder handeln Sie mit Hebelwirkung
Über 11 Zahlungsmethoden, einschließlich PayPal
Jetzt handeln
Beschreibung:
eToro ist eine Multi-Asset-Anlageplattform mit mehr als 2000 Assets, darunter FX, Aktien, ETFs, Indizes und Rohstoffe. eToro-Benutzer können sich mit anderen Benutzern verbinden, von ihnen lernen und sie kopieren oder von ihnen kopieren lassen.
Zahlungsarten
Banküberweisung, Banküberweisung
Vollständige Liste der Vorschriften:
CySEC, FCA

Was sollte ich jetzt tun?

Bereit zu handeln? Prima! Wählen Sie einfach den besten Dow Jones ETF-Broker für Ihre Bedürfnisse. Brauchen Sie zuerst mehr Zeit? Lesen Sie die vielen Handelskurse und zeitnahen News-Updates, die hier angeboten werden.

Besuchen Sie einige unserer Investitionskurse für Anfänger

Das Lesen eines Artikels reicht vielleicht nicht aus, um Ihnen alle Informationen zu geben, die Sie benötigen. Unsere Investment-Kurse werden Ihnen helfen, viel mehr zu lernen, so dass Sie in einer guten Position sind, um Geld zu verdienen.

Kurse über Aktien
Haben Sie genug von Investmentkursen, die zu viel Insider-Jargon verwenden und versuchen, klug zu klingen, anstatt die Investoren tatsächlich darüber aufzuklären, wie sie auf dem Aktienmarkt erfolgreich sein können? Wir haben die Lösung für Sie!…
Kurse über Aktien
Glücklicherweise ist es viel einfacher, mit dem Handel zu beginnen als in den 90er Jahren, als die Wall Street und das große Geld die einzigen Optionen waren. Beginnen Sie mit unserer Einführung in den Aktienhandel. Sie werden mit mehr Selbstvertrauen in die bevorstehende Aufgabe gehen und sich gleichzeitig ein Basiswissen…
Kurse über Aktien
Wenn unser Kurs „Aktienmarkt Basics“ Ihre Einführung in das Investieren an der Börse war, denken Sie an den Kurs „Investieren in Aktien“ als nächsten Schritt, als Ihren Leitfaden für Investitionen auf mittlerem Niveau. Denken Sie nur daran, dass dies kein „schnell reich werden“-Schema ist und dementsprechend Zeit, Geduld und emotionale…

Faktengeprüft

Unsere Redakteure prüfen alle Inhalte auf die Einhaltung unserer strengen Redaktionsrichtlinien. Die Informationen in diesem Artikel werden von den folgenden zuverlässigen Quellen unterstützt.

Risiko-Warnung

Invezz ist ein Ort, an dem Menschen verlässliche, unvoreingenommene Informationen über Finanzen, Handel und Investitionen finden können – aber wir bieten keine Finanzberatung an und Nutzer sollten immer ihre eigenen Nachforschungen anstellen. Die auf dieser Website behandelten Vermögenswerte, einschließlich Aktien, Kryptowährungen und Rohstoffen, können sehr volatil sein und neue Investoren verlieren oft Geld. Der Erfolg an den Finanzmärkten ist nicht garantiert, und Nutzer sollten nie mehr investieren, als sie sich leisten können zu verlieren. Sie sollten Ihre eigenen persönlichen Umstände berücksichtigen und sich die Zeit nehmen, alle Ihre Optionen zu erkunden, bevor Sie eine Investition tätigen. Lesen Sie unseren Risiko-Haftungsausschluss >

Harry Atkins
Financial Writer
Harry kam 2019 zu uns, er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Schreiben, Redigieren und Verwalten von Top-Inhalten für Blue-Chip-Unternehmen. Seine beträchtliche Erfahrung im… read more.

Compare the best Dow Jones Industrial Average ETFs

Want to invest in the DJIA, America’s blue-chip stock index? We can help you, in many different ways.
By: Harry Atkins
Harry Atkins
Harry joined us in 2019, drawing on more than a decade writing, editing and managing high-profile content for blue… read more.
Updated: May 25, 2021
Tip: our preferred broker is, eToro: visit & create account

This page will take you through how to invest in the Dow Jones with Exchange-traded funds (ETFs). These have become one of the most popular methods for investing in indices like the Dow Jones, as they’re one of the easiest, least expensive methods for doing so.

The Dow Jones contains 30 stocks that are listed on exchanges across the US, and an ETF gives you exposure to all 30. Keep reading to gain a better understanding of the ins and outs of investing, and to see if it’s the right option for you.

Best Dow Jones ETFs

You’ll find many different ETFs that track the Dow Jones index. The best ones are covered in the table below. Some of the most prominent ETFs that we cover are:

#ETF nameGet started
1SPDR Dow Jones Industrial Average ETF (DIA)Invest now >
2iShares Dow Jones US ETF (IYY)Invest now >
3ProShares UltraPro Dow30 (UDOW)Invest now >
4ProShares Ultra Dow30 (DDM)Invest now >
5Invesco Dow Jones Industrial Average Dividend ETF (DJD)Invest now >
List selected by our team of analysts, updated 26th May 2020.

Brokers offering Dow Jones ETFs

Lots of different online brokers offer ETFs. Here are the best of the bunch:

1
Min. Deposit
$50
Promotion
User Score
10
Trade/invest in stocks with just $50
Invest for dividends and get payout on stocks on Ex-Dividend day
Over 11 payment methods, including PayPal
Start Trading
Description:
eToro is a multi-asset investment platform with more than 2000 assets, including FX, stocks, ETF’s, indices and commodities. eToro users can connect with, learn from, and copy or get copied by other users. Buying stocks on eToro is free and you can invest with as little as $50.
Payment Methods
Bank Transfer, Wire Transfer
Full regulations list:
CySEC, FCA
eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro. Your capital is at risk.
2
Min. Deposit
$1
Promotion
User Score
9.3
0 Commissions and no deposit minimums
Registered with and regulated by SEC and FINRA
Loss of cash protection
Start Trading
Description:
Financial company driven by technology and offering all-in-one self-directed investment platform that provides excellent user experience.
Payment Methods
Full regulations list:

What is a Dow Jones ETF?

A Dow Jones ETF is an exchange-traded fund (ETF) that follows the performance of the Dow Jones index. They offer an option for you to invest in the performance of the index, but still keep the flexibility that comes with being able to trade your investment freely on an exchange. 

Similarly to the S&P 500 ETFs, the Dow Jones is often viewed as a proxy for the US stock market and a good indicator of the health of the American economy. Two of the biggest differences between the Dow Jones and S&P 500 are the number of stocks in each index (30 vs. 500) and the S&P 500 being heavier in technology offerings compared to the Dow’s greater focus on industrial stocks.

Examples of prominent ETFs include the DIAMONDS Trust, and the ProShares Ultra Dow30.

Is it a good investment?

That depends on your specific investing goals. They can be useful for investors who seek less volatility than you’ll typically find in individual stocks. The size and stability of the Dow Jones index also means it’s very unlikely you’ll have to worry about large-scale disasters such as company insolvency. 

ETFs offers the benefit of diversification, since they track the performance of all 30 stocks in the index at once. ETFs are also cheaper to trade than mutual funds (another common way of investing in indices), which require investors to pay management fees to fund managers. You can invest in and trade ETFs in a variety of different ways, whether your investing goals are geared toward the short term or the long haul, as you can either hold your ETF long-term, or trade it for quicker profits.

As with any asset, this form of investing comes with risk. Volatile market conditions, like the kind experienced in the first half of 2020, can shake up even blue-chip stocks like the ones contained in the Dow. Get to know about ETFs before investing your money, then evaluate the prevailing condition of the stock market before taking the plunge.

How do I trade Dow Jones index ETFs?

You’ll need to sign up with a broker that offers ETF trading. Here are three important steps to consider when mulling your purchase:

  1. How to choose an ETF
  2. How to choose a broker 
  3. Use our top tips to succeed 

1. How to choose an ETF

There are numerous different ETFs you can invest in that are pegged to the Dow Jones index, including the well known DIAMONDS Trust. Here’s a look at some key factors to consider when you’re looking for the best Dow Jones ETF.

  • Total value of assets. An ETF should have a minimum level of assets, with $10 million as a common minimum threshold for investors. Without that minimum, investor interest tends to fall. The result is limited liquidity and wide price spreads, both of which are undesirable traits for an ETF. 
  • Charges and fees. ETFs generally charge low fees, with an average expense ratio of just 0.44% – meaning you pay just $4.40 in annual fees for every $1,000 that you invest. By comparison, the average traditional index fund carries a higher expense ratio of 0.74%.
  • Daily trading volume. The most popular ETFs carry an average daily volume of around 4.5 million. There’s no set rule for how much volume you want the ETF you’re trading to have, but you do generally want to see fairly robust volume, since that tends to make your ETF more stable and less prone to wild price swings. 
  • Performance over time. Look for ones that have the strongest track record when trying to forecast future results.
  • Liquidity. ETF liquidity refers to both the volume of units traded on an exchange, and the liquidity of individual securities within an ETF’s portfolio. Individual Dow Jones stocks all have high liquidity, so it’s that first factor you want to scrutinize.
  • Whether it pays dividends. The main goal is price appreciation of the ETF itself. Still, a nice fringe benefit is when the ETF you buy also pays dividends, which some ETFs do by collecting the dividends offered by whichever of the 30 individual Dow Jones stocks offer them. 
  • Location and tax status. Where ETFs are based can affect their tax status. If you’re evaluating two with similar track records and one of them is based in a lower-tax jurisdiction, it may be best to choose that one.
  • Leverage. Leverage refers to an investor’s ability to put down just a small percentage of the total trade, with your broker putting down the rest. Certain ETFs offer leverage as a trading option. Keep in mind, though, that leverage is designed to be more of a short-term trading tool. It’s also only recommended for more experienced traders, as it can produce very large losses in a short amount of time if you guess wrong.

2. How to choose a broker

There are a wide variety of different online trading platforms from which you can choose, so we’ve compiled this list of what you want to look out for when selecting the right broker for you. 

  • What services they offer. The first step you need to check is that the broker you have selected offers ETF trading, and whether – if so – you’ll be able to use the platform to buy and trade ETFs. Beyond this you might want to check other trading options the broker offers, such as how much leverage you can trade with.
  • Whether the platform offers a demo account. If you’re new to ETF trading, then it’s wise to start off with a demo account. These are offered by many brokers and allow you to place trades without risking any of your capital. You won’t make any money with a demo account, but using one to learn the ropes can prevent losses later on.
  • The fees charged. Trading ETFs often incurs fees, and these will vary from broker to broker. Sometimes there’ll be a flat rate for making trades, and sometimes brokers will charge commission. Check out the fees charged by a broker before signing up to their service.
  • Financial limits. Brokers will often apply a variety of limits to users’ trading activities. This can include deposit/withdrawal minimums and maximums or daily ETF trading limits. Make sure you pick a provider that can cater to the level of trading you’re looking to be doing.
  • Security features and regulation. When investing your money with a platform, you want to ensure that it is reputable, complies with relevant legislation, and has good online security features. You can find reliable brokers by looking through our reviews, or simply follow the links to brokers that are listed on this page.

3. Use our top tips before investing

Before investing, follow these steps:

  • Do your research. Study the different ETFs available, then compare each one to your preferred goals. Examples of key decision-making factors can include transaction fees and liquidity. 
  • Set a budget. Setting a budget can help you strip emotions out of trading ETFs, since you’ll make sure not to put down more than you can afford to lose. Managing your budget also enables you to have plenty of money left over for future trades, even if you falter when you’re getting started.
  • Select the right platform. We’ve reviewed all the best platforms that offer ETF trading on our site to help you make the right choice.
  • Grow your investments over time. It’s ok to start slow, especially if you’re a beginner investor. It’s best to venture smaller amounts of money to start; you can always grow the size of your trades over time. 
  • Think long-term. While ETFs can be used for shorter-term trading, there’s plenty of potential for bigger long-term gains. Those long-term gains depend on the condition of the broad market. Buying during a bull market improves your odds of success.
1
Min. Deposit
$50
Promotion
User Score
10
Trade/invest in stocks with just $50
Invest for dividends and get payout on stocks on Ex-Dividend day
Over 11 payment methods, including PayPal
Start Trading
Description:
eToro is a multi-asset investment platform with more than 2000 assets, including FX, stocks, ETF’s, indices and commodities. eToro users can connect with, learn from, and copy or get copied by other users. Buying stocks on eToro is free and you can invest with as little as $50.
Payment Methods
Bank Transfer, Wire Transfer
Full regulations list:
CySEC, FCA
eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro. Your capital is at risk.

What should I do now? 

Ready to trade? Great! Simply choose the best Dow Jones ETF broker for your needs. Need more time first? Read the many trading courses and timely news updates offered right here.

Try some of our investment courses for beginners

Reading one article might not be enough to give you all the information you want. Our investment courses will help you learn a lot more, so that you’ll be in a good position to make money.

Stocks Courses
Choosing the right stock to invest in needs time and care; it is never something that can be done on a whim. From the type of company you are investing in and its financial status to overall market conditions and the need to mitigate risk, there are a variety…
Stocks Courses
Investing in the stock market is one of the best ways to make money and grow your wealth. Stock investing can serve as a reliable passive income stream that protects your capital against inflation. In addition, many companies share a portion of their profits with investors in the form of…
Stocks Courses
If our Stock Markets 101 course was your introduction to stock market investing, think of the Stock Investing course as the next step, your intermediate-level guide to investing. Just remember, this is not a get-rich-quick scheme and takes time, patience, and emotional stability.

Fact-checking & references

Our editors fact-check all content to ensure compliance with our strict editorial policy. The information in this article is supported by the following reliable sources.

Risk disclaimer

Invezz is a place where people can find reliable, unbiased information about finance, trading, and investing – but we do not offer financial advice and users should always carry out their own research. The assets covered on this website, including stocks, cryptocurrencies, and commodities can be highly volatile and new investors often lose money. Success in the financial markets is not guaranteed, and users should never invest more than they can afford to lose. You should consider your own personal circumstances and take the time to explore all your options before making any investment. Read our risk disclaimer >

Harry Atkins
Financial Writer
Harry joined us in 2019, drawing on more than a decade writing, editing and managing high-profile content for blue chip companies, Harry’s considerable experience in the… read more.