Wie man in den NASDAQ Composite Index investiert

Sie möchten in den Aktienmarkt investieren und haben ein besonderes Interesse an einigen der größten Technologieaktien?
By: Harry Atkins
Harry Atkins
Harry kam 2019 zu uns, er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Schreiben, Redigieren und Verwalten von… read more.
Updated: Jul 12, 2021
Tipp: Unser bevorzugter Broker ist, eToro: besuchen & Konto erstellen

Der NASDAQ Composite ist der weltweit führende Aktienindex für Technologiewerte und könnte daher die richtige Anlagemöglichkeit für Sie sein. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, in den NASDAQ Composite Index zu investieren. Wir werden sie mit Ihnen im Detail durchgehen, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Option zu helfen.

Wo kann ich in den NASDAQ Composite Index einkaufen?

1
Mindesteinzahlung
$50
Exklusive promotion
user-score
10
Begrenztes Sonderangebot - 0% Provision & 0% Provision auf ALLE Aktien!
Preisgekrönte Plattform - Kaufen Sie physische Vermögenswerte oder handeln Sie mit Hebelwirkung
Über 11 Zahlungsmethoden, einschließlich PayPal
Jetzt handeln
Beschreibung:
eToro ist eine Multi-Asset-Anlageplattform mit mehr als 2000 Assets, darunter FX, Aktien, ETFs, Indizes und Rohstoffe. eToro-Benutzer können sich mit anderen Benutzern verbinden, von ihnen lernen und sie kopieren oder von ihnen kopieren lassen.
Zahlungsarten
Banküberweisung, Banküberweisung
Vollständige Liste der Vorschriften:
CySEC, FCA
2
Mindesteinzahlung
$1
Exklusive promotion
user-score
9.3
Jetzt handeln
Beschreibung:
Zahlungsarten
Vollständige Liste der Vorschriften:

Was ist der NASDAQ-Composite-Index?

Der NASDAQ Composite Index ist neben dem S&P 500 und dem Dow Jones Industrial Average einer der drei größten Aktienindizes in den Vereinigten Staaten. Er besteht aus Hunderten von verschiedenen Aktien, wobei der Schwerpunkt auf Technologie liegt, begleitet von anderen Aktien, die verschiedene Wachstumsbranchen repräsentieren.

Ist es eine gute Investition?

Der NASDAQ Composite Index besteht aus einer Sammlung von Aktien, die dazu neigen, sowohl ein höheres Wachstum als auch eine höhere Volatilität aufzuweisen als traditionellere Indizes wie der Dow Jones Industrial Average. Er kann also eine gute Investition sein, wenn Sie bereit sind, ein höheres Risiko im Austausch für eine größere potenzielle Belohnung zu akzeptieren.

Die Volatilität des NASDAQ Composite-Index stieg im Jahr 2020 an, als der Index im Zuge der globalen COVID-19-Angst einbrach und sich dann stark erholte, als die US-Regierung begann, Billionen auszugeben, um die Wirtschaft zu beleben und zu stimulieren. Bevor Sie in den NASDAQ Composite-Index investieren, ist es wichtig, die vorherrschenden Marktbedingungen zu berücksichtigen, da diese Ihre Chancen auf einen Anlageerfolg beeinflussen werden.

Wie investiere ich in den NASDAQ Composite Index?

Hier sind drei wichtige Schritte, die Sie bei einer Anlage in den NASDAQ Composite Index beachten sollten:

  1. Wählen Sie eine Anlageform
  2. Nutzen Sie unsere besten Tipps für Ihren Erfolg
  3. Wählen Sie eine Plattform zum Investieren

1. Wählen Sie die Anlageart

Welche Anlageform für Sie am besten geeignet ist, hängt von mehreren Faktoren ab, z. B. davon, wie hoch die Transaktionsgebühren bei den einzelnen Ansätzen sind und wie hoch das Niveau des Kundendienstes und der Anlageberatung bei den einzelnen Optionen ist. Hier sind einige der beliebtesten Methoden, mit denen Sie in den NASDAQ Composite Index investieren können:

ETFs

Ein Exchange-Traded Fund (ETF) ist ein Investmentfonds, der an einer Börse während der regulären Börsenzeiten gehandelt werden kann, ähnlich wie einzelne Aktien. ETFs umfassen in der Regel eine Sammlung von Vermögenswerten wie Rohstoffen oder Anleihen oder eine Sammlung von Aktien – und können so strukturiert sein, dass sie die Wertentwicklung eines Index wie des NASDAQ Composite Index nachbilden. Ein NASDAQ Composite Index ETF gibt Ihnen Zugang zu einer großen, diversifizierten Menge von Aktien, ohne die Verpflichtung, die Verwaltungsgebühren zu zahlen, die mit einem Investmentfonds verbunden sind (wird weiter unten genauer erklärt).

Einzelaktien

Wenn Sie sich auf die am besten abschneidenden Aktien im großen NASDAQ Composite Index konzentrieren möchten, können Sie stattdessen jede einzelne Aktie des Index in separaten Geschäften kaufen. Auf diese Weise können Sie jede Aktie für sich bewerten und dann Ihre Bestände reduzieren, bis Sie nur noch die Aktien mit der besten Wertentwicklung im Index besitzen.

Das Problem bei diesem Ansatz ist, dass der NASDAQ Composite Index etwa 3.300 Aktien enthält. Das sind also 3.300 Transaktionen, die Sie durchführen müssen, nur um alle diese Aktien zu kaufen, ganz zu schweigen von den vielen weiteren, die Sie durchführen müssen, um auf die von Ihnen gewünschte kleinere Anzahl zu kommen. Sofern Sie nicht sehr wohlhabend sind und alle Zeit der Welt haben, ist dieser Ansatz für den NASDAQ Composite Index wahrscheinlich nicht praktikabel.

Investmentfonds

Ein Investmentfonds ist ein Investmentfonds, der von einem professionellen Geldmanager verwaltet wird. Sie können einen Investmentfonds über einen Broker oder über die Gesellschaft, die den Fonds verwaltet, kaufen. Der Geldmanager bündelt das Geld vieler verschiedener Anleger und investiert dann das kombinierte Kapital in verschiedene Vermögenswerte. Ein NASDAQ Composite Index Investmentfonds (auch bekannt als Indexfonds) ermöglicht es Ihnen, in alle Aktien des NASDAQ Composite Index auf einmal zu investieren.

Investmentfonds sind leider mit mehreren Nachteilen verbunden. Erstens können Sie einen Investmentfonds nur am Ende des Börsentages kaufen, nicht während der regulären Börsenhandelszeiten – wie Sie es bei einem ETF können. Ein weiterer Nachteil von Investmentfonds ist, dass sie höhere Gebühren verlangen als ETFs. Wenn Sie also in einen NASDAQ-Composite-Fonds investieren wollen, sollten Sie versuchen, so lange wie möglich zu kaufen und zu halten, um langfristige Gewinne zu erzielen, da ein Investmentfonds schwieriger und teurer zu handeln ist als ein ETF.

2. Nutzen Sie unsere besten Tipps, um ein erfolgreicher Investor zu sein

Bevor Sie in den NASDAQ Composite Index investieren, lohnt es sich, unsere besten Anlagetipps durchzugehen:

  • Stellen Sie Nachforschungen an. Nehmen Sie sich die Zeit, die aktuelle und historische Wertentwicklung des NASDAQ Composite Index zu analysieren und zu prüfen, wie er im Vergleich zu anderen Anlagemöglichkeiten abschneidet. Sobald Sie Ihre Entscheidung getroffen haben, sollten Sie einen maßgeschneiderten Investitionsplan für sich selbst erstellen und entscheiden, welche Ziele Sie in Bezug auf Gewinne haben und wie viel Sie bereit sind zu verlieren. Je besser Sie vorbereitet sind, desto besser sind Sie in der Lage, Ihre Emotionen im Zaum zu halten, wenn der Markt anfängt, volatil zu werden.
  • Legen Sie ein Budget fest. Das Budget, das Sie festlegen, sollte Ihre Risikotoleranz berücksichtigen und auch, wie viel Geld Sie sich leisten können, zu verlieren. Wenn Sie Ihre Verluste anhäufen, kann das Ihr Vertrauen zerstören. Es kann auch das Investitionskapital auffressen, das Sie für zukünftige Handel benötigen.
  • Wählen Sie die richtige Plattform aus. Überlegen Sie sich Ihre spezifischen Investitionsziele, bevor Sie sich nach einer Plattform umsehen, die Ihre Investitionen abwickelt. Die Plattform, die Sie wählen, kann sehr unterschiedlich sein, wenn Sie z.B. an niedrigen Transaktionsgebühren interessiert sind (wofür Broker am besten geeignet sind), im Gegensatz zu einer erstklassigen Anlageberatung (in diesem Fall haben Finanzberater den Vorteil).
  • Steigern Sie Ihre Investitionen nach und nach. Wenn Sie ein Anfänger sind, empfehlen wir Ihnen, zunächst einen kleineren Geldbetrag zu investieren. Wenn Sie aufgrund Ihrer Unerfahrenheit einen Fehler machen, wird Sie das nicht viel kosten. Mit zunehmender Erfahrung und Expertise können Sie den Umfang Ihrer Handelsgeschäfte immer weiter erhöhen.
  • Denken Sie langfristig. Eine praktikable Anlagestrategie ist es, den NASDAQ Composite Index zu kaufen und zu halten, mit dem Ziel, größere Gewinne zu erzielen. Diese Strategie kann während eines Bullenmarktes funktionieren, aber nicht während eines Bärenmarktes, da Indizes unter Bärenmarktbedingungen dazu neigen, erheblich an Wert zu verlieren.

3. Wählen Sie eine Plattform zum Investieren

Hier sind einige der populärsten Optionen, die Investoren nutzen, um in den NASDAQ Composite Index zu investieren:

  • Broker und Handelsplattformen. Online-Broker bieten einfach zu bedienende Tools, mit denen Sie schnell und kostengünstig in den NASDAQ Composite Index investieren können. Was Online-Börsenbroker jedoch nicht bieten, ist eine ausführliche Anlageberatung. Wenn Sie also auf der Suche nach einer fortgeschrittenen, tiefgreifenden Anlageberatung sind, sollten Sie andere Optionen in Betracht ziehen.
  • Robo-Berater. Robo-Berater führen Handel mithilfe von Algorithmen aus, was die Handelskosten niedrig hält. Trotz ihrer automatisierten Handelsausführungsfunktion bieten einige Robo-Berater Ihnen die Möglichkeit, Ihre Anlagestrategie im Vorfeld mit einem echten Menschen zu besprechen. Dennoch bietet ein Robo-Berater nicht so einen praktischen Investitionsansatz wie ein engagierter Finanzberater.
  • Finanzberater. Finanzberater bieten die umfassendste Anlageberatung an. Sie werden Ihre finanziellen Ziele überprüfen, viele verschiedene Investitionsoptionen durchgehen, die Sie wählen können, und Ihnen helfen, Ihre Investitionsziele zu erreichen, auch nachdem Sie Ihre erste Investition getätigt haben. Finanzberater verlangen allerdings mehr für ihre Dienste als bei anderen Anlagemethoden. Diese zusätzlichen Kosten können den Preis wert sein, wenn man den hohen Grad an Kundenservice bedenkt, den Finanzberater bieten. Die Investition in den NASDAQ Composite Index ist jedoch nicht übermäßig kompliziert, so dass die Wahl eines Finanzberaters in diesem Fall wahrscheinlich nicht die Kosten wert ist.
  • Banken. Die Investition in den NASDAQ Composite Index über Ihre Bank bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie alle Ihre Finanzgeschäfte (wie z.B. Ihre Giro- und Sparkonten, Ihre Hypothek und Ihre Investitionen) bei einem einzigen Institut unterbringen können. Aber Banken verlangen in der Regel hohe Gebühren, ohne das Serviceniveau zu bieten, das die besten Finanzberater bieten.

Bereit? Hier ist unser am besten empfohlener Broker

1
Mindesteinzahlung
$50
Exklusive promotion
user-score
10
Begrenztes Sonderangebot - 0% Provision & 0% Provision auf ALLE Aktien!
Preisgekrönte Plattform - Kaufen Sie physische Vermögenswerte oder handeln Sie mit Hebelwirkung
Über 11 Zahlungsmethoden, einschließlich PayPal
Jetzt handeln
Beschreibung:
eToro ist eine Multi-Asset-Anlageplattform mit mehr als 2000 Assets, darunter FX, Aktien, ETFs, Indizes und Rohstoffe. eToro-Benutzer können sich mit anderen Benutzern verbinden, von ihnen lernen und sie kopieren oder von ihnen kopieren lassen.
Zahlungsarten
Banküberweisung, Banküberweisung
Vollständige Liste der Vorschriften:
CySEC, FCA

Was sollte ich jetzt tun?

Wenn Sie bereit sind, in den NASDAQ Composite zu investieren, loggen Sie sich auf der Website Ihres Online-Brokers ein, entscheiden Sie, ob Sie NASDAQ Composite ETF, einen NASDAQ-Fonds oder jede einzelne Aktie im NASDAQ Composite Index in separaten Trades kaufen möchten, und klicken Sie dann auf Kaufen. Sobald Sie investiert sind, behalten Sie Ihre Investition im Auge, damit Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen können, wann Sie halten und wann Sie verkaufen möchten.

Besuchen Sie einige unserer Investitionskurse für Anfänger

Sie sind noch nicht bereit, in NASDAQ zu investieren? Das ist kein Problem. Verbessern Sie Ihre Investitionsfähigkeiten, indem Sie die pädagogischen Investitionskurse und Nachrichten-Updates lesen und überprüfen, die wir hier bei Invezz anbieten.

Kurse über Aktien
An der Börse zu investieren ist eine der besten Möglichkeiten, Geld zu verdienen und sein Vermögen zu vergrößern. Aktienanlagen können als zuverlässige passive Art von Einkommen dienen, die Ihr Kapital vor Inflation schützt. Darüber hinaus teilen viele Unternehmen einen Teil ihrer Gewinne in Form von periodischen Dividenden mit den Anlegern.
Kurse über Aktien
Das Wetten auf finanzielle Spreads ist eine Form der Investition durch Wetten auf die Bewegung der globalen Finanzmärkte. Mit anderen Worten, es handelt sich eher um den Handel an Märkten als um den Handel auf Märkten. Ganz allgemein ausgedrückt, ist Spread-Betting eine Vorhersage über die Bewegung des Marktes entweder nach…
Kurse über Aktien
Welche Aktien zu kaufen sind Die richtigen Aktien zu finden, in die man investieren kann, ist keine leichte Aufgabe. Auch wenn manche sagen, dass Blue-Chip-Aktien die beste Wahl sind, kann man sich nie ganz sicher sein. Selbst die stärksten Unternehmen sind immer noch anfällig für Bedingungen, die sich ihrer Kontrolle…

Faktengeprüft

Unsere Redakteure prüfen alle Inhalte auf die Einhaltung unserer strengen Redaktionsrichtlinien. Die Informationen in diesem Artikel werden von den folgenden zuverlässigen Quellen unterstützt.

Risiko-Warnung

Invezz ist ein Ort, an dem Menschen verlässliche, unvoreingenommene Informationen über Finanzen, Handel und Investitionen finden können – aber wir bieten keine Finanzberatung an und Nutzer sollten immer ihre eigenen Nachforschungen anstellen. Die auf dieser Website behandelten Vermögenswerte, einschließlich Aktien, Kryptowährungen und Rohstoffen, können sehr volatil sein und neue Investoren verlieren oft Geld. Der Erfolg an den Finanzmärkten ist nicht garantiert, und Nutzer sollten nie mehr investieren, als sie sich leisten können zu verlieren. Sie sollten Ihre eigenen persönlichen Umstände berücksichtigen und sich die Zeit nehmen, alle Ihre Optionen zu erkunden, bevor Sie eine Investition tätigen. Lesen Sie unseren Risiko-Haftungsausschluss >

Harry Atkins
Financial Writer
Harry kam 2019 zu uns, er verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Schreiben, Redigieren und Verwalten von Top-Inhalten für Blue-Chip-Unternehmen. Seine beträchtliche Erfahrung im… read more.

How to invest in the NASDAQ Composite Index

Wanting to get into stock market investing, and have a particular interest in some of the largest technology stocks?
By: Harry Atkins
Harry Atkins
Harry joined us in 2019, drawing on more than a decade writing, editing and managing high-profile content for blue chip companies,… read more.
Updated: May 24, 2021
Tip: our preferred broker is, eToro: visit & create account

The NASDAQ Composite is the leading stock index in the world for tech stocks, so it could be the investment opportunity for you. There are many different ways to invest in the NASDAQ Composite Index, so we’ll go through them with you in detail to help you select the right option.

Where can I buy into the NASDAQ Composite Index?

1
Min. Deposit
$50
Exclusive promotion
Our score
10
Trade/invest in stocks with just $50
Invest for dividends and get payout on stocks on Ex-Dividend day
Over 11 payment methods, including PayPal
Start Trading
Description:
eToro is a multi-asset investment platform with more than 2000 assets, including FX, stocks, ETF’s, indices and commodities. eToro users can connect with, learn from, and copy or get copied by other users. Buying stocks on eToro is free and you can invest with as little as $50.
Payment Methods
Wire Transfer, Bank Transfer
Full regulations list:
CySEC, FCA
eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro. Your capital is at risk.
2
Min. Deposit
$10
Exclusive promotion
Our score
9.3
0% Commission Account
Low Spreads
Eco-Account Option
Start Trading
Description:
CedarFX is an eco-conscious broker offering 0% commission trading on 170+ assets, including Forex, Cryptocurrency Pairs, Stocks, Indices and Commodities. With up to 1:500 leverage, no-fee transactions and low spreads, traders can make the most of their funds. CedarFX also offers an Eco Account option to support tree planting and sustainability projects.
Payment Methods
Bitcoin, Credit Card, Debit Card
Full regulations list:
Please ensure that you fully understand the risks involved, taking into account your investments objectives and level of experience, before trading, and if necessary seek independent advice.
3
Min. Deposit
$1
Exclusive promotion
Our score
8.7
0 Commissions and no deposit minimums
Registered with and regulated by SEC and FINRA
Loss of cash protection
Start Trading
Description:
Financial company driven by technology and offering all-in-one self-directed investment platform that provides excellent user experience.
Payment Methods
Full regulations list:

What is the NASDAQ Composite Index?

The NASDAQ Composite Index is one of the three largest stock indices in the United States, alongside the S&P 500 and the Dow Jones Industrial Average. It consists of hundreds of different stocks, with a focus on technology accompanied by other stocks representing different growth industries.

Is it a good investment?

The NASDAQ Composite Index features a collection of stocks that tend to be both higher-growth and higher-volatility than more traditional indexes such as the Dow Jones Industrial Average. So it can be a good investment if you’re willing to accept more risk in exchange for a bigger potential reward. 

The NASDAQ Composite index’s volatility increased in 2020, with the index plunging as global COVID-19 fears kicked in, then rebounding sharply once the US government began spending trillions to revive and stimulate the economy. Before investing in the NASDAQ Composite index it is important to account for prevailing market conditions, as these will affect your chances of investment success.

How do I invest in the NASDAQ Composite Index?

Here are three important steps that you should follow when investing in the NASDAQ Composite Index:

  1. Choose an investment type
  2. Use our top tips to succeed
  3. Choose a platform to invest with

1. Choose investment type

The investment type that’s best for you will depend on multiple factors, such as how much each approach charges in transaction fees, and how high the level of customer service and investment advice provided by each option is. Here are some of the most popular methods that you can use to invest in the NASDAQ Composite Index:

ETFs

An Exchange-Traded Fund (ETF) is an investment fund that can be traded on a stock exchange during regular stock market hours, in a similar way to individual stocks. ETFs usually include a collection of assets such as commodities or bonds, or a collection of stocks – and can be structured to track the performance of an index such as the NASDAQ Composite Index. A NASDAQ Composite Index ETF gives you access to a large, diversified batch of stocks, without the obligation to pay the management fees that come with a mutual fund (explained in more detail below).

Individual stocks

If you want to focus on the top-performing stocks in the large NASDAQ Composite Index, you can buy each of the index’s stocks in separate trades instead. This allows you to evaluate each stock on its own merits, then whittle down your holdings until you own only the index’s top-performing stocks. 

The problem with this approach is that the NASDAQ Composite Index contains about 3,300 stocks. So that’s 3,300 transactions you’ll have to make just to buy all of those stocks, let alone the many more you’ll need to execute to get down to the smaller number you want. Unless you are both very wealthy and have all the time in the world on your hands, this approach isn’t likely to be practical with the NASDAQ Composite index.

Mutual funds

A mutual fund is an investment fund run by a professional money manager. You can buy a mutual fund through a broker, or through the company that administers the fund. The money manager pools money from many different investors, then invests the combined capital into different assets. A NASDAQ Composite Index mutual fund (also known as an index fund) allows you to invest in all of the NASDAQ Composite Index’s stocks at once. 

Mutual funds come with multiple drawbacks, unfortunately. First, you can only buy a mutual fund at the end of the stock market’s trading day, not during regular market trading hours – as you can with an ETF. Another downside to mutual funds is that they charge higher fees than ETFs do. So if you’re going to invest in a NASDAQ Composite fund, your best bet might be to try to buy and hold for as long as possible in search of long-term gains, since a mutual fund is more difficult and more expensive to trade than an ETF.

2. Use our top tips to be a successful investor

Before you invest in the NASDAQ Composite Index, it’s worth your while to go over our top investment tips:

  • Do your research. Take the time to analyse the NASDAQ Composite Index’s recent and historical performance, and how it stacks up against other investment opportunities. Once you’ve made your decision, you should create a tailored investment plan for yourself, deciding what your goals are in terms of gains, and how much you’re willing to lose. The more prepared you are, the better equipped you’ll be to keep your emotions in check if the market starts becoming volatile.
  • Set a budget. The budget you set should account for your risk tolerance, as well as how much money you can afford to lose. Letting your losses pile up can crush your confidence. It can also eat up the investment capital you’ll need for future trades.
  • Select the right platform. Figure out your specific investment goals before you look for a platform to handle your investments. The platform you choose can vary a lot if you’re interested in, say, low transaction fees (for which brokers are best), as opposed to top-of-the-line investment advice (in which case financial advisors have the edge). 
  • Grow your investments gradually. If you’re a novice investor, we recommend starting by investing a smaller amount of money. That way if you make a mistake due to inexperience, it won’t cost you very much. You can always ramp up the size of your trades as you gain experience and expertise. 
  • Think long-term. One viable investment strategy is to buy and hold the NASDAQ Composite Index, with an eye on landing bigger gains. That strategy can work during a bull market but not a bear market, since in bear market conditions indices tend to fall in value considerably.

3. Choose a platform to invest with

Here are some of the more popular options that investors use to invest in the NASDAQ Composite Index:

  • Brokers & trading platforms. Online brokers offer easy-to-use tools that allow you to invest in the NASDAQ Composite Index quickly and inexpensively. However, what online stockbrokers don’t do is offer a lot of in-depth investment advice. So if you’re looking for more advanced, immersive investing advice, you should consider other options.
  • Robo advisors. Robo advisors execute trades using algorithms, which keeps trading costs down. Despite their automated trade execution function, some robo advisors will allow you to discuss your investment strategy ahead of time with an actual human being. Still, a robo advisor doesn’t offer as hands-on an investing approach as a dedicated financial advisor does.
  • Financial advisors. Financial advisors offer the most comprehensive level of investment advice. They’ll review your financial goals, run through lots of different investment options that you can choose, and help you meet your investing goals well after you’ve made your initial investment. Financial advisors do charge more for their services than what you’ll pay with other investment methods, though. That extra cost can be worth the price given the high level of customer service that financial advisors provide. But investing in the NASDAQ Composite Index isn’t overly complicated, so choosing a financial advisor likely won’t be worth the cost in this instance.
  • Banks. Investing in the NASDAQ Composite Index with your bank gives you the convenience of storing all your financial ventures (such as your checking and savings accounts, your mortgage, and your investments) with one institution. But banks usually charge high fees, without providing the level of service that top financial advisors offer. 
1
Min. Deposit
$50
Exclusive promotion
Our score
10
Trade/invest in stocks with just $50
Invest for dividends and get payout on stocks on Ex-Dividend day
Over 11 payment methods, including PayPal
Start Trading
Description:
eToro is a multi-asset investment platform with more than 2000 assets, including FX, stocks, ETF’s, indices and commodities. eToro users can connect with, learn from, and copy or get copied by other users. Buying stocks on eToro is free and you can invest with as little as $50.
Payment Methods
Wire Transfer, Bank Transfer
Full regulations list:
CySEC, FCA
eToro USA LLC does not offer CFDs and makes no representation and assumes no liability as to the accuracy or completeness of the content of this publication, which has been prepared by our partner utilizing publicly available non-entity specific information about eToro. Your capital is at risk.

What should I do now? 

If you’re ready to invest in the NASDAQ Composite, log into your online broker’s website, decide whether you want to buy NASDAQ Composite ETF, a NASDAQ fund, or every individual stock in the NASDAQ Composite Index in separate trades, then click buy. Once you’re invested, keep a close eye on your investment, so you can make an educated decision about when to hold and when to sell.

Try some of our investment courses for beginners

Not ready to invest in NASDAQ yet? No problem. Improve your investing skills by reading and reviewing the educational investing courses and news updates that we offer right here at Invezz.

Stocks Courses
If our Stock Markets 101 course was your introduction to stock market investing, think of the Stock Investing course as the next step, your intermediate-level guide to investing. Just remember, this is not a get-rich-quick scheme and takes time, patience, and emotional stability.
Stocks Courses
Luckily, it’s far easier to begin trading than it was in the 90s when Wall Street and big money were the only options. Get started with our introduction to stock trading. You’ll come away feeling more confident about the task ahead, while acquiring a base knowledge of all the most…
Harry Atkins
Financial Writer
Harry joined us in 2019, drawing on more than a decade writing, editing and managing high-profile content for blue chip companies, Harry’s considerable experience in the… read more.