Treffen Sie bessere
Investitionentscheidungen.

Nutzen Sie unsere unkomplizierten Leitfäden und Tools, um eine sichere Zukunft aufzubauen und Ihre finanziellen Ziele zu erreichen.
Featured app
Kaufe noch heute Bitcoin, Ethereum und mehr
Sicher handeln mit marktführender Sicherheit
Jetzt anmelden bitFlyer

Starten Sie Ihre Investment-Reise

Neueste Investment-Nachrichten

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit allen aktuellen Finanznachrichten, damit Sie Ihre Investitionen perfekt timen können.
Nachrichten lesen
Stitch Fix enttäuscht Aktionäre mit schwacher Prognose
Dezember 7, 2021

Bildung & Kurse.

Unsere einsteigerfreundlichen Investmentkurse enthalten alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihr Geld klug zu investieren.
Haben Sie genug von Investmentkursen, die zu viel Insider-Jargon verwenden und versuchen, klug zu klingen, anstatt die Investoren tatsächlich darüber aufzuklären, wie sie auf dem Aktienmarkt erfolgreich sein können? Wir haben die Lösung für Sie!…
Glücklicherweise ist es viel einfacher, mit dem Handel zu beginnen als in den 90er Jahren, als die Wall Street und das große Geld die einzigen Optionen waren. Beginnen Sie mit unserer Einführung in den Aktienhandel. Sie werden mit mehr Selbstvertrauen in die bevorstehende Aufgabe gehen und sich gleichzeitig ein Basiswissen…
Wenn unser Kurs „Aktienmarkt Basics“ Ihre Einführung in das Investieren an der Börse war, denken Sie an den Kurs „Investieren in Aktien“ als nächsten Schritt, als Ihren Leitfaden für Investitionen auf mittlerem Niveau. Denken Sie nur daran, dass dies kein „schnell reich werden“-Schema ist und dementsprechend Zeit, Geduld und emotionale…
Was ist Bitcoin? Bevor Sie in die Welt von Bitcoin eintauchen, ist es unheimlich wichtig, diese zuerst zu verstehen. Dieser Guide wird Ihnen die Grundlagen erklären: Was ist Bitcoin, und die verschiedenen Möglichkeiten, wie Bitcoin verwenden kann. Letztendlich sind wir doch alle hier, um zu lernen. Also bloß keine Sorge,…

Marktanalyse

Schauen Sie über die Schlagzeilen hinaus, um aufkommende Trends mit Hilfe unserer Aktienauswahl, Preisprognosen und Expertenanalysen festzustellen.

Produktbewertungen

Nutzen Sie unsere detaillierten Testberichte, um sicherzustellen, dass die von Ihnen genutzte Plattform seriös und sicher ist und niedrige Gebühren hat.
Testberichte ansehen

Mehr Investment-Nachrichten

Aktien

Kryptowährung

Forex

Rohstoffe

Make better
investment decisions.

Use our simple-to-understand guides and tools to build a secure future and reach your financial goals.

Start your investing journey

Latest investing news

Keep up-to-date with all the latest financial news so you can time your investments perfectly.
Read news
EUR/USD bullish after strong EU retail sales; US inflation data ahead
The EUR/USD price rebounded on Monday after the relatively strong Eurozone retail sales numbers. It is also rising ahead of the important US inflation numbers set for Tuesday afternoon. It rose to 1.1907, which was slightly above the intraday low of 1.1870. EUR/USD price action EU retail sales numbers…
April 12, 2021

Education & courses.

Our beginner-friendly investment courses contain all the information you need to invest your money wisely.
More about this course Are you tired of investment courses that use too much insider jargon, trying to sound clever rather than actually educating investors on how to succeed in the stock market? We’ve got the solution for you! At Invezz, we…
Luckily, it’s far easier to begin trading than it was in the 90s when Wall Street and big money were the only options. Get started with our introduction to stock trading. You’ll come away feeling more confident about the task ahead, while acquiring a base knowledge of all the most…
What is Bitcoin? Before getting involved in bitcoin it is important to understand it. This guide lays out the basics: what Bitcoin is and the different ways it can be used. Ultimately, we’re all here to learn, so don’t be afraid – get stuck in and we’ll help you. With…

Market analysis

Look beyond the headlines to spot emerging trends using our stock picks, price predictions, and expert analysis.

Product reviews

Use our in-depth reviews to make sure the platform you’re using is reliable, secure, and has low fees.
Read reviews

More investing news

Stocks

Cryptocurrency

Forex

Commodities